Gelöst
Nummer in Anrufliste (Android/iOS) korrekt anzeigen lassen, wenn "Anruf vom Telefon" verwendet wird?
vor 5 Jahren
Liebe Community,
wenn ich über den Cloud PBX Desktop Client eine Nummer mit der Funktion "Anruf vom Telefon" wähle, dann wird in meiner Anrufliste auf iOS und Android immer meine Telekom Festnetz Nummer angezeigt. Ich kann auch verstehen, dass es daran liegt, dass die Funktion "Anruf von Telefon" mich anruft und danach die Verbindung zur angerufenen Nummer aufbaut. Ich bin ebenfalls in der Lage in Cloud PBX App auf iOS und Android die Nummer zu sehen. Ich wollte mich hier nochmal erkundigen, ob es nicht trotzdem eine Möglichkeit gibt in den standard Apps von iOS und Android die korrekte Nummer anzuziegen, statt meine Festnetz Nummer?
Beste Grüße
469
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
1
15754
0
2
vor einem Jahr
300
0
6
670
0
2
vor 4 Jahren
648
0
2
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns hier in der Community wenden.
Zur genauen Abklärung habe ich den Sachverhalt beim zuständigen Support platziert. Sobald mir von dort eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen. Bis dahin bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 5 Jahren
es gibt keine Möglichkeit die übertragene Rufnummer zu ändern.
Zur Erklärung: Mit der Funktion "Anruf vom Telefon" wir ein Call Back von der Plattform zum Endgerät initiiert. Hierbei wir immer die eigene Rufnummer übertragen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kiril.valev