Gelöst
Unterschiedliche Rufweiterleitung für zwei Durchwahlen desselben Benutzers
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe hier in unserer Firma folgendes Problem: Eine Mitarbeiterin, hat eine reguläre Durchwahl, zusätzlich aber eine Durchwahl für
Ihr Steuerbüro. Dummerweise ist diese Mitarbeiterin auch noch eine von zwei Leuten, die primär alle Anrufe an die Zentrale (-0) bekommen sollen. Nimmt keiner der beiden Zentralmitarbeiter innerhalb von 7mal Klingeln den Anruf entgegen, so wird der Anruf an eine weitere Gruppe mit praktisch allen Telefonen weitergeleitet.
Das Problem ist jedoch, dass auch alle Anrufe für das Steuerbüro weitergeleitet werden, denn wenn der Anruf mal an den Arbeitsplatz zugestellt worden ist, kann man ja keine Unterscheidung mehr machen, um je nach angerufener Nummer weiterzuleiten oder eben nicht.
Wie ist dieses Problem mit einem Yealink T46S lösbar? (Ein zweites Telefon ist nicht wirklich eine Lösung!)
Danke und Gruß.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gehe ich nur direkt auf deine Frage ein, so lautet die Antwort: gar nicht.
Richtet man allerdings für das Steuerbüro einen separaten AP ein und macht diesen auch dem T46 zugänglich, sieht das schon ganz anders aus.
Ähnliches hatte ich hier einmal beschrieben. Alle Einstellungen für den 2ten AP (AWS etc.) würde ich dann aber über Myportal machen und nicht am Telefon selbst versuchen. Es sei denn man nutzt Kennzahlen und das direkt auf der Leitung des 2ten AP.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hat Ihnen die Antwort schon geholfen?
Viele Grüße Martina Ha.
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