Wartetext bei Anruf
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich würde gerne, nach einer bestimmten Anzahl von klingeln (3-5x vielleicht), einen Wartetext dem Anrufer als Hinweis z. B. (das sein Anruf schnellst möglich entgegen genommen wird) hören lassen. Wie kann ich das Einrichten?
VG und Danke
487
0
8
This could help you too
1 year ago
237
0
5
Solved
546
0
3
Solved
161
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
Hallo @Nya,
Hallo liebe Community, ich würde gerne, nach einer bestimmten Anzahl von klingeln (3-5x vielleicht), einen Wartetext dem Anrufer als Hinweis z. B. (das sein Anruf schnellst möglich entgegen genommen wird) hören lassen. Wie kann ich das Einrichten? VG und Danke
Hallo liebe Community,
ich würde gerne, nach einer bestimmten Anzahl von klingeln (3-5x vielleicht), einen Wartetext dem Anrufer als Hinweis z. B. (das sein Anruf schnellst möglich entgegen genommen wird) hören lassen. Wie kann ich das Einrichten?
VG und Danke
Dazu wäre es hilfreich, wenn wir wüssten was für Geräte/Telefonanlage in Einsatz sind.
0
0
5 years ago
Eingesetzt wird die Telekom Cloud pbx mit Yealink T46S
0
1
Answer
from
5 years ago
Meinst du die Konfiguration einer Gruppenfunktion und deren Warteschlage ?
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/zusatz-pakete/gruppenfunktion#_23538
Voraussetzung
Die Gruppenfunktion kann erst dann erstellt werden, wenn mindestens für einen Arbeitsplatz des Unternehmens das Zusatz-Paket Gruppenfunktion gebucht und aktiviert wurde.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe hier noch einen Link für Sie, der Sie vielleicht ebenfalls ein Stück weiterbringt https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/zusatz-pakete/gruppenfunktion?mode=administrator#_23588
Melden Sie sich gerne, wenn es nicht das Richtige gewesen sein sollte.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
4
Answer
from
5 years ago
Darf man wissen warum das nicht akzeptabel ist ?
Die CloudPBX ist ein gutes Produkt wenn man weiss wie man damit umgehen muss.
0
Answer
from
5 years ago
Die CloudPBX ist aktuell noch kein Produkt, was eine Telefonanlage ersetzen kann. Leider wurde das Produkt bei mir jedoch anders beworben.
- Einstellungen wie eine Wartemusik oder Ansage
- beliebige Endgeräte
- paralleles klingeln
- Anrufbeantworter / Sprachbox AN/AUS Status nicht sichtbar
- Rufweiterleitung usw usw
sind nicht oder nur mit viel Aufwand und zusätzlichen Kosten zu realisieren.
Sorry, aktuell fällt das Produkt bei mir unter "gewollt" aber nicht "gekonnt". Vielleicht ändert sich das noch aber aktuell suche ich für die Zukunft nach Alternativen.
0
Answer
from
5 years ago
----- Funktioniert (habe ich erst letzte Woche so eingerichtet)
Wo hakt es denn genau ? Kannst mir ja mal eine PN schreiben.
- beliebige Endgeräte
----- funktioniert ebenfalls aber halt eingeschränkt
- paralleles klingeln
----- funktioniert
- Anrufbeantworter / Sprachbox AN/AUS Status nicht sichtbar
----- kommt auf die Konstellation an, aber auch das funktioniert
- Rufweiterleitung usw usw
sind nicht oder nur mit viel Aufwand und zusätzlichen Kosten zu realisieren.
----- Da muss ich dir recht geben. Allerdings sind die Kosten recht vertretbar meiner Meinung nach.
Wenn du irgendwo Hilfe brauchst, meld dich, bekommen wir dann hin.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from