Wartetext bei Anruf

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich würde gerne, nach einer bestimmten Anzahl von klingeln (3-5x vielleicht), einen Wartetext dem Anrufer als Hinweis z. B. (das sein Anruf schnellst möglich entgegen genommen wird) hören lassen. Wie kann ich das Einrichten? 

 

VG und Danke

487

0

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Nya,

      Nya

      Hallo liebe Community, ich würde gerne, nach einer bestimmten Anzahl von klingeln (3-5x vielleicht), einen Wartetext dem Anrufer als Hinweis z. B. (das sein Anruf schnellst möglich entgegen genommen wird) hören lassen. Wie kann ich das Einrichten? VG und Danke

      Hallo liebe Community,

       

      ich würde gerne, nach einer bestimmten Anzahl von klingeln (3-5x vielleicht), einen Wartetext dem Anrufer als Hinweis z. B. (das sein Anruf schnellst möglich entgegen genommen wird) hören lassen. Wie kann ich das Einrichten? 

       

      VG und Danke

      Nya

      Hallo liebe Community,

       

      ich würde gerne, nach einer bestimmten Anzahl von klingeln (3-5x vielleicht), einen Wartetext dem Anrufer als Hinweis z. B. (das sein Anruf schnellst möglich entgegen genommen wird) hören lassen. Wie kann ich das Einrichten? 

       

      VG und Danke


      Dazu wäre es hilfreich, wenn wir wüssten was für Geräte/Telefonanlage in Einsatz sind.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Ups, ich habe die "Hardware" vergessen zu erwähnen.
      Eingesetzt wird die Telekom Cloud pbx mit Yealink T46S

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meinst du die Konfiguration einer Gruppenfunktion und deren Warteschlage ?

       

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/zusatz-pakete/gruppenfunktion#_23538


      Voraussetzung
      Die Gruppenfunktion kann erst dann erstellt werden, wenn mindestens für einen Arbeitsplatz des Unternehmens das Zusatz-Paket Gruppenfunktion gebucht und aktiviert wurde.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Nya,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich habe hier noch einen Link für Sie, der Sie vielleicht ebenfalls ein Stück weiterbringt https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/zusatz-pakete/gruppenfunktion?mode=administrator#_23588

      Melden Sie sich gerne, wenn es nicht das Richtige gewesen sein sollte.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Darf man wissen warum das nicht akzeptabel ist ?

       

      Die CloudPBX ist ein gutes Produkt wenn man weiss wie man damit umgehen muss. Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die CloudPBX ist aktuell noch kein Produkt, was eine Telefonanlage ersetzen kann. Leider wurde das Produkt bei mir jedoch anders beworben.

      - Einstellungen wie eine Wartemusik oder Ansage

      - beliebige Endgeräte

      - paralleles klingeln

      - Anrufbeantworter / Sprachbox AN/AUS Status nicht sichtbar

      - Rufweiterleitung usw usw

      sind nicht oder nur mit viel Aufwand und zusätzlichen Kosten zu realisieren.

       

      Sorry, aktuell fällt das Produkt bei mir unter "gewollt" aber nicht "gekonnt". Vielleicht ändert sich das noch aber aktuell suche ich für die Zukunft nach Alternativen. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      - Einstellungen wie eine Wartemusik oder Ansage
      ----- Funktioniert (habe ich erst letzte Woche so eingerichtet)
      Wo hakt es denn genau ? Kannst mir ja mal eine PN schreiben.

      - beliebige Endgeräte
      ----- funktioniert ebenfalls aber halt eingeschränkt
      - paralleles klingeln
      ----- funktioniert

      - Anrufbeantworter / Sprachbox AN/AUS Status nicht sichtbar
      ----- kommt auf die Konstellation an, aber auch das funktioniert

      - Rufweiterleitung usw usw
      sind nicht oder nur mit viel Aufwand und zusätzlichen Kosten zu realisieren.
      ----- Da muss ich dir recht geben. Allerdings sind die Kosten recht vertretbar meiner Meinung nach.


      Wenn du irgendwo Hilfe brauchst, meld dich, bekommen wir dann hin.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    187

    0

    2

    Gelöst

    in  

    247

    0

    2

    in  

    237

    0

    5