ich kann keine Adresse mehr eingeben wenn ich eine email schreiben will

vor 9 Jahren

kein email schreiben möglich da keine Adresse eingegeben werden kann. löschen möglich, lesen auch nur die Überschriften.

logout, reboot hat nichts gebracht

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

381

0

    • vor 9 Jahren

      @Gerold-Liebhart

       

      Die wichtigsten Infos fehlen:

       

      - Fehlermeldungen

      - das verwendete e-mail-Programm

       

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      keine Fehlermeldung , beim leseversuch hängt das Programm

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Gerold-Liebhart

       

      Also passiert das im e-mail-center der Telekom.

       

      Am Donnerstag nachmittag letzter Woche  wurden vereinzelt Probleme

      mit dem Öffnen von e-mails bekannt über das Kundencenter,

      eine Rückmeldung über die Behebung bis jetzt nicht erhalten.

       

      Schon mal anderen Browser probiert bzw. Cache , temp. Dateien u.

      Cookies gelöscht?

       

      Welcher Browser wird aktuell verwendet?

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Gerold-Liebhart

      keine Fehlermeldung , beim leseversuch hängt das Programm

      keine Fehlermeldung , beim leseversuch hängt das Programm

      Gerold-Liebhart

      keine Fehlermeldung , beim leseversuch hängt das Programm


      Vorab: Aktuell sind keine generellen Probleme bekannt.

      @Gerold-Liebhart

      Um das Problem eingrenzen zu können, würde uns die Angabe des Betriebssystems und des Browsers sehr helfen.

       

    • vor 9 Jahren

      standart  Telekom emailprogramm

      es kommt kein senden- anhang- und speichern- button button

       
      An:  hier lässt sich nichts eintragen
      CC:  
       
      CC hinzufügen BCC hinzufügen
      BCC:  
      Betreff: 
       
      Hohe Priorität
      Lesebestätigung
       
       
       

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Gerold-Liebhart,

      funktioniert es wieder mit dem E-Mail Center? Ansonsten helfen Antworten auf die Nachfrage nach Browser und Betriebssystem bei der Lösungsfindung.

      Grüße
      Peter

      0