Gelöst
2 Faktor-Authentifizierung nur über Telekom-Mobilfunknummer möglich?
vor 5 Jahren
Hallo
Ich hätte eine Frage bezüglich 2 Faktor Authentifizierung. Besteht generell die Möglichkeit im Email-Center die 2FA einzuschalten? Falls ja braucht man da zwingend eine Telekom Mobilfunknummer?
Ich habe unter dem Punkt Passwörter eine Zeile gefunden wo man eine Mobilfunknummer eingeben kann, aber da kann ich nur eine Telekom-Rufnummer eingeben. Ist das auch anders möglich?
Das würde mir schon sehr helfen wenn das irgendwie ,möglich wäre.
685
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
2
167
0
2
vor 5 Jahren
178
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @twaldmann86
zur Zeit ist noch keine 2 Faktor Authentifizierung möglich. Es gibt im Forum einige wenige Aussagen von Teamies das dies geplant sei aber darüber wann und wie wird keine Aussage gemacht.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie hier schon geschrieben wurde, gibt es die 2FA noch nicht. Die Entwickler sind einen guten Schritt vorangekommen und sie soll im Laufe diesen Jahres implementiert werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
jup, das wurde letztes jahr auch erzählt und vorletztes und vor allem zeitnah seit 2018....
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
haha, hab meine E-Mails nach 10 Jahren nun umgezogen zu mailbox.org
Kann ich wirklich nur empfehlen den Anbieter!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von