Adressbuch im email Programm
vor 21 Tagen
mein Adressbuch funktioniert nicht mehr, ich kann keine neuen Kontakte mehr eingeben-
39
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
226
0
2
vor 2 Jahren
189
0
2
Gelöst
304
0
3
vor 2 Jahren
82
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 21 Tagen
mein Adressbuch funktioniert nicht mehr, ich kann keine neuen Kontakte mehr eingeben-
Hallo @Reichold
hilfreich wäre es wenn du genauer beschreibst wo es genau hakt. kommt eine Fehlermeldung?
hast du mal einen anderen Browser fürs email Center genutzt oder den genutzten zurückgesetzt?
funktioniert bei mir mit Safari und FF problemlos.
0
vor 21 Tagen
Hallo @Reichold,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Tut mir leid, dass dein Adressbuch derzeit Probleme macht. Ein allgemeiner Fehler diesbezüglich ist derzeit allerdings nicht bekannt.
Wie von @cannondaleMuc bereits geschrieben, wäre es hilfreich wenn du uns ein wenig mehr Informationen gibst:
- Welchen Browser nutzt du?
- Welches Endgerät nutzt du?
- Welches Produkt nutzt du (Freemail/Mail S/ Mail M)?
- Wieviel Kontakte hast du da bereits hinterlegt?
- Kommt eine Fehlermeldung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Bitte hinterlege in der Zwischenzeit schonmal deine Kundendaten im Profil, damit wir ggf. das Backoffice mit ins Boot holen können. 😊
Viele Grüße Lisa
0
0
vor 21 Tagen
@Reichold
Auch hier kaum Infos wie vor 4 Jahren - und bis heute keine Rückmeldung. ob das Problem gelöst werden konnte:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/ich-kann-tonline-öffnen-aber-nicht-das-mailcenter-auf-dem-ipad-was-soll-ich-tun-auf-dem-stationären-computer-funktioniert-es/668a73524ae73561dac0faa8#M187627
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von