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Adressdatei im e-Mail Center wird ständig gelöscht
vor 3 Jahren
Ich versuche seit Wochen mit der Sync-App die Adressdatei bzw. die Kontaktdaten auf einen einheitlichen Stand zu bringen.
Leider ohne Erfolg. Die Adressdatei im e-Mail Centrer wird nach kurzer Zeit gelöscht und muß dann aus der Sicherungkopie wieder erstellt werden.
Es sollen ein Pc, ein Laptop, zwei Tablet (Android) und ein Smartphone synchronisiert werden.
Wer kann hier eine Hilfestellung geben bzw. wer hat die gleichen Probleme ?
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @kawaschi66 und willkommen in der Community.
für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung.
Welche Geräte genau verwendest du und welche Versionen der Betriebssysteme sind auf diesen installiert? Ist SyncPlus in Verwendung?
Beste Grüße
Malte M.
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Ingo F.
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
wann können wir Dich dazu denn erreichen, dass wir das einmal am Telefon durchsprechen und dann zur Prüfung weitergeben?
Gruß
Ingo F.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gib mir bitte noch einen Überblick, auf was für Geräten du Sync-Plus eingerichtet hast. Ich vermute nämlich, dass doch eins der Geräte sich merkwürdig verhält und das Adressbuch löscht. Die nächste Frage ist, wie regelmäßig tritt das Problem auf oder gibt es bestimmte Ereignisse, bei denen es auftritt?
Grüße
Peter
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kawaschi66
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
habe nun einen weiteren Test durchgeführt.
Alle Sync-Plus sind zugeschaltet (Tab A, Tab S6, Nokia 7 Plus).
Synchronisation von Kalender und Geburtsdaten aktiviert. Bis zu diesem Zeitpunkt keine Adressänderungen bzw. Fehler.
Habe jetzt im Abstand von 2-3 Tagen die Synchronisation der Adressdatei aktiviert, immer nur auf einem Gerät, es sind keine Fehler aufgetreten.
Danach ein weiterer Test. Im Abstand von ca. 2 Tagen habe ich die Synchronisation von immer 2 Geräten mit der Adressdatei aktiviert. Kein Fehler.
Jetzt sind alle Android-Geräte und die Windows 10 Geräte eingeschaltet. Sync-Plus auf den Android-Geräten bei allen ist die Synchronisation der Adressdatei aktiv. Ich gehe davon aus, daß jetzt irgendwann der Fehler auftritt. Melde mich dann wieder mit dem voraussichtlichen Abschlussbericht.
MfG
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