alle emails aus demPosteingang von gestern und älter verschwunden
4 years ago
Heute (8.7.21) morgen waren alle emails, die ich vor dem 8. Juli 2021 erhalten habe, nicht mehr in meinem Posteingang.
Der gesendet Ordner und der Papierkorb sind unverändert.
270
6
This could help you too
Solved
862
0
3
319
0
8
4 years ago
Hallo @Rose Nuffer,
Heute (8.7.21) morgen waren alle emails, die ich vor dem 8. Juli 2021 erhalten habe, nicht mehr in meinem Posteingang. Der gesendet Ordner und der Papierkorb sind unverändert.
Heute (8.7.21) morgen waren alle emails, die ich vor dem 8. Juli 2021 erhalten habe, nicht mehr in meinem Posteingang.
Der gesendet Ordner und der Papierkorb sind unverändert.
willkommen in der Community - wenn "nur" der Posteingang betroffen ist, dann hört sich das danach an, dass evtl. ein Gerät die Mails via POP3 abgerufen hat und anschließend diese vom Server gelöscht hat. Kann das sein?
Wenn ja, dann sind die Mails auf diesem Gerät zu finden...
VG
Peuki
0
4 years ago
Hallo Peuki,
vielen Dank für den Hinweis.
Die Mails waren tatsächlich weitgehend aif dem einen Gerät (dessen Einstellungen ich nicht geändert hatte).
Hast du einen Tipp, wie ich das zukünftig verhindern kann?
Herzliche Grüße
Rose
4
Answer
from
4 years ago
Hallo Peuki,
vielen Dank für den Rat. War so bereits eingestellt.
Die Geschichte geht aber noch weiter.
Auf dem ipad waren nur die Header der Nachrichten (die Nachrichten selbst waren beim Zugriff über den Browser nicht mehr abrufbar).
Ich habe mein Glück dann über thunderbird versucht und konnte darüber alle Nachrichten abrufen.
Kurzum, sie waren noch auf dem Mailserver, aber bei Zugriff über die telekom-App verschwunden.
Viele Grüße
Rose
Answer
from
4 years ago
Hallo @Rose Nuffer,
Ich habe mein Glück dann über thunderbird versucht und konnte darüber alle Nachrichten abrufen. Kurzum, sie waren noch auf dem Mailserver, aber bei Zugriff über die telekom-App verschwunden.
Ich habe mein Glück dann über thunderbird versucht und konnte darüber alle Nachrichten abrufen.
Kurzum, sie waren noch auf dem Mailserver, aber bei Zugriff über die telekom-App verschwunden.
ok, das ging jetzt aus dem Beitrag nicht hervor, dass es um die Telekom MailApp geht - hier gab es ein Update... Hier am besten einmal ausloggen und wieder neu einloggen - oftmals reicht das schon.
Schön, dass es noch funktioniert hat.
VG
Peuki
Answer
from
4 years ago
Nochmals vielen Dank.
Auch für den Hinweis mit der Telekomapp.
Herzliche Grüße
Rose
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from