Gelöst
Anhänge versenden mit der Telekom Mail App
vor 7 Jahren
Hallo, gibt es eine Trick um mit der Telekom Mail App auch PDF, Excel, Word und andere Dateien zu verschicken?
9489
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
723
0
2
Gelöst
872
0
8
vor 3 Jahren
1703
0
4
lejupp
vor 7 Jahren
T-Online Email unterstützt die Standardprotokolle POP3, IMAP und SMTP. Was spricht dagegen zu einem anderen Emailprogramm zu wechseln das die benötigten Funktionen unterstützt?
3
0
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Wenn man angefangen hat, eine neue Mail zu entwerfen: Auf das Zeichen, das optisch wie eine Büroklammer aussieht, klicken. Danach kann man Dateien auf seinem Rechner auswählen, welche als Anhang in den Mailentwurf hochgeladen werden sollen.
Ist in meiner Windows 10 Version der Telekom Mail App ganz rechts oben zu sehen. Hier ein Ausschnitt der rechten oberen Ecke meines Bildschirms.
3
0
Woochdou
vor 7 Jahren
Hallo @bernd-hertling ich vermute einmal du hast ein IPhone / IPad dort gibt es keine Möglichkeit mit der Tekekom Mail App. andere Formate als wie Fotos / Videos anzuhängen.
chrisd
2
1
bernd-hertling
Antwort
von
Woochdou
vor 7 Jahren
Danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
CMaeck
vor 4 Jahren
Bilder als Email Anhang vom Telefon aus versenden funktioniert nicht.
Die Emails bleiben Im "Postausgang" mit Fehlermeldung "Fehler beim Email Versand"
Ich nutze die telekom App und habe ein Android System.
0
9
6 ältere Kommentare laden
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CMaeck
vor 4 Jahren
Hat die App dann keine Berechtigungen um auf die Dateien zuzugreifen? Das ist ein wenig wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Ich würde die Telekom Mail App neu installieren. Am Anfang wirst du ja gefragt, welche Berechtigungen die App haben darf und welche nicht.
Gruß
Sören M.
0
CMaeck
Antwort
von
CMaeck
vor 4 Jahren
Gelöst👌 danke
Die Neuinstallation hat geholfen
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CMaeck
vor 4 Jahren
na das freut mich doch.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CMaeck
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
Hat die App dann keine Berechtigungen um auf die Dateien zuzugreifen? Das ist ein wenig wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Ich würde die Telekom Mail App neu installieren. Am Anfang wirst du ja gefragt, welche Berechtigungen die App haben darf und welche nicht.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bernd-hertling