AVM Fritz!Box tägliche Push Mail wird beim Anbieter geblockt

vor 3 Jahren

Seit 6.6.2022 wird der tägliche Versand von der FritzBox 7490 mit der CSV-Datei nicht mehr versendet. Diagnose Mail kommen jedoch an.

AVM-Service schreibt wiederholt:

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Mitarbeit.
 
Nach Durchsicht Ihrer Daten und Rücksprache mit meinen Kollegen, gehen wir nicht von einem Problem der FRITZ!Box aus, da die Testmail korrekt versandt wird.
 
Ebenso kennen wir keine ähnlichen oder vergleichbaren Meldungen von anderen Kunden.
 
Wir empfehlen Ihnen, das Problem beim Anbieter erneut zu melden, da von diesem der Mail-Versandt der FRITZ!Box blockiert wird:

716

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    112

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    532

    0

    1

    Telekom hilft Team

    in  

    4028

    13

    2

    Gelöst

    in  

    667

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...