Solved

Benutzername Eingabefeld Vorschläge löschen

5 years ago

Hallo,

 

heute wollte ich mich in meinen E-Mail account einloggen. Dabei habe ich ausversehen in mein Benutzernamenfeld mein Passwort eingegeben und Enter gedrückt. Das Problem ist jetzt, dass mein Passwort nun frei bei der Benutzernamen Autovervollständigung erscheint. Weiß jemand, wie ich das löschen kann?

 

Beste Grüße

Markus

3261

5

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @fuhrmann_markus ,

      je nach Browser gibt es in den dortigen Einstellungen die Funktion „Gespeicherte Formulardaten löschen“ oder ähnliches.


      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @fuhrmann_markus ,

      das sollte auch beim Löschen aller Browserdaten erfolgen, dann ist allerdings auch alles andere, wie der Verlauf, weg.

       

      Unter Chrome geht es z.B. so:

       

      Rechts oben die drei Punkte anklicken und dann Einstellungen wählen.
      Danach wie hier im Bild erst links Datenschutz und Sicherheit, dann rechts auf Browserdaten löschen.

      image.png
      Dort gibt es dann den Punkt zu Formulardaten, das sollte dann helfen.

      image.png






      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank euch allen, hat geklappt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @fuhrmann_markus ,

      das sollte auch beim Löschen aller Browserdaten erfolgen, dann ist allerdings auch alles andere, wie der Verlauf, weg.

       

      Unter Chrome geht es z.B. so:

       

      Rechts oben die drei Punkte anklicken und dann Einstellungen wählen.
      Danach wie hier im Bild erst links Datenschutz und Sicherheit, dann rechts auf Browserdaten löschen.

      image.png
      Dort gibt es dann den Punkt zu Formulardaten, das sollte dann helfen.

      image.png






      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @fuhrmann_markus,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie @Coole Katze bereits die Vorgehensweise beschrieben hat, reicht es aus, wenn Sie die Browserdaten löschen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.



      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      489

      0

      6

      Solved

      in  

      3826

      0

      1

      Solved

      in  

      579

      0

      2

      in  

      213

      0

      2