Gelöst

Benutzername Eingabefeld Vorschläge löschen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

heute wollte ich mich in meinen E-Mail account einloggen. Dabei habe ich ausversehen in mein Benutzernamenfeld mein Passwort eingegeben und Enter gedrückt. Das Problem ist jetzt, dass mein Passwort nun frei bei der Benutzernamen Autovervollständigung erscheint. Weiß jemand, wie ich das löschen kann?

 

Beste Grüße

Markus

3261

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @fuhrmann_markus ,

      je nach Browser gibt es in den dortigen Einstellungen die Funktion „Gespeicherte Formulardaten löschen“ oder ähnliches.


      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @fuhrmann_markus ,

      das sollte auch beim Löschen aller Browserdaten erfolgen, dann ist allerdings auch alles andere, wie der Verlauf, weg.

       

      Unter Chrome geht es z.B. so:

       

      Rechts oben die drei Punkte anklicken und dann Einstellungen wählen.
      Danach wie hier im Bild erst links Datenschutz und Sicherheit, dann rechts auf Browserdaten löschen.

      image.png
      Dort gibt es dann den Punkt zu Formulardaten, das sollte dann helfen.

      image.png






      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank euch allen, hat geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @fuhrmann_markus ,

      das sollte auch beim Löschen aller Browserdaten erfolgen, dann ist allerdings auch alles andere, wie der Verlauf, weg.

       

      Unter Chrome geht es z.B. so:

       

      Rechts oben die drei Punkte anklicken und dann Einstellungen wählen.
      Danach wie hier im Bild erst links Datenschutz und Sicherheit, dann rechts auf Browserdaten löschen.

      image.png
      Dort gibt es dann den Punkt zu Formulardaten, das sollte dann helfen.

      image.png






      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @fuhrmann_markus,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie @Coole Katze bereits die Vorgehensweise beschrieben hat, reicht es aus, wenn Sie die Browserdaten löschen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.



      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3827

      0

      1

      in  

      494

      0

      6

      Telekom Experte

      in  

      34482

      0

      0

      Gelöst

      in  

      580

      0

      2

      in  

      217

      0

      2