Darstellung E-Mail Oberfläche
5 years ago
Hallo Comunity,
seit der neuen Umstellung des E-Mail Centers habe ich folgendes Problem, das mir die E-Mails im Posteingang zweimal angezeigt werden. Zuerst werden mir die Mails ganz normal angezeigt, dann scrolle ich nach unten und dann werden mir die selben Mails noch einmal angezeigt. Das nervt mich gewaltig und ich bin drauf und dran mich abzumelden.
Hat wer Rat was man dagegen machen kann?
309
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
168
0
10
5 years ago
347
2
3
Lerni
5 years ago
Hallo @s.koepke
das kann ich nicht bestätigen, bei mir wird alles korrekt im E-Mail-Center angezeigt.
Ohne genau Informationen über Weiterleitungen, Filter, weitere Mail-Programme auf anderen Devices, lässt sich hier keine bessere Aussage machen.
Gruss -LERNI-
2
0
Coole Katze
5 years ago
Hallo @s.koepke ,
wie verwenden Sie denn das e-Mailcenter, also mit welchem Browser? Und auf welchem Gerät?
Passiert das in allen Ordnern oder nur im Posteingang?
Sind es die identischen e-Mails, also es ist eher ein Anzeigeproblem oder liegen die e-Mails wirklich doppelt vor?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
4
Show older comments
Lerni
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo @s.koepke
um eine Fehlfunktion des Browsers auszuschließen könntest Du ja mal mit einem anderen testen.
Mir ist das von Dir beschriebene Verhalten noch nicht vorgekommen und ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Gruss -LERNI-
1
Postler63
Answer
from
Coole Katze
4 years ago
Hallo, bei mir liegt das gleiche Problem vor. Manchal, nicht immer, werden Mails im Eingang doppelt angezeigt seit der Umstellung.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
4 years ago
schon etwas merkwürdig. Bisher konnten wir das Verhalten allerdings nicht reproduzieren.
Wenn es bei Ihnen immer noch so sein sollte, bitte noch auf die Beiträge der anderen User eingehen und die dortigen Fragen beantworten. Vielleicht kommen wir so dem Ganzen auf die Schliche.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
ein solches Fehlverhalten habe ich bisher auch noch nicht gehört.
Hat sich zwischenzeitlich schon etwas verändert? Falls nicht, geben Sie uns bitte noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
s.koepke