Gelöst

E-Mail-Adresse bei Inklusivbenutzer ändern, aber wie?

vor 2 Jahren

Moin,

habe mich in meinem Kundencenter angemeldet und wollte die E-Mail-Adresse eines Bestands-Inklusivbenutzer ändern. Im Kundencenter wähle ich Meine Tarifoptionen > Eingerichtete Inklusivnutzer > Aktion >  ändern.

 

Dann kommt das hier:

Festnetz-Zubuchoptionen für Ihren Anschluss

Von individuellen Homepage-Lösungen über günstige Telefonate ins Ausland bis zu erweiterten TV-Angeboten – wir bieten Ihnen eine große Auswahl an zusätzlichen Leistungen für Ihren Anschluss. Bei der Telekom können Sie Ihren gebuchten Tarif flexibel um passende Festnetz-Zubuchoptionen ergänzen.

 

Das war es. Wie geht es weiter?

278

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @AndyOp ,

      warum meldest du dich nicht einfach hier:

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

      mit den Zugangsdaten des Inklusivnutzers an und änderst dort die Emailadresse?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wari1957

      Hallo @AndyOp , warum meldest du dich nicht einfach hier: https://www.telekom.de/kundencenter/email mit den Zugangsdaten des Inklusivnutzers an und änderst dort die Emailadresse?

      Hallo @AndyOp ,

      warum meldest du dich nicht einfach hier:

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

      mit den Zugangsdaten des Inklusivnutzers an und änderst dort die Emailadresse?

       

      wari1957

      Hallo @AndyOp ,

      warum meldest du dich nicht einfach hier:

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

      mit den Zugangsdaten des Inklusivnutzers an und änderst dort die Emailadresse?

       


      Moin,

      hab ich jetzt probiert. Login funktioniert. Ich finde aber keine Möglichkeit um die E-Mail-Adresse zu ändern. Da müsstest du dann konkreter werden, wo  das genau geschehen soll.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @AndyOp 

      Ich finde das unter Alle Einstellungen -> E-Mail-Adressen -> Hauptadresse.

      Da gibt es die Funktion Ändern.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      manchmal sieht man wegen Bäumen den Wald nicht. Hat geklappt. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @AndyOp 

      Ich finde das unter Alle Einstellungen -> E-Mail-Adressen -> Hauptadresse.

      Da gibt es die Funktion Ändern.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von