Solved
E-Mail aus Papierkorb wiederherstellen
8 years ago
Hallo,
ich möchte eine E-Mail im E-Mail-Center aus dem Papierkorb wieder herstellen. Der Papierkorb ist NOCH NICHT gelöscht!!! Die heutigen E-Mails sollten da noch 90 Tage drin sein? Aber wenn ich auf Papierkorb klicke, tut sich nichts!?
Danke im Voraus.
MfG
H. Eli
1762
7
This could help you too
Solved
327
0
4
1 year ago
273
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
Anderen Brrowser nehmen.
Cookies löschen.
Dann mit li. Mastate in den Eingang ziehen.
Eventuell die Mail am Handy verschieben, oder an die eigene Adresse weiterleiten
2
Answer
from
8 years ago
Das mit dem anderen Browser hat geklappt. Danke
Ist aber schon ziemlich dumm sich für jedes Postfach einen anderen Browser anzuschaffen. Naja, was soll, so ist die telekom!!!
Answer
from
8 years ago
Das mit den verschiedenen Browsern ist nervig.
Alternativ ginge evtl auch auch ein Produkt wie MS Outlook.
Hier lässt sich der Ordner gelöschte Elemente auch einfach herstellen.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @heinrich.eli,
Aber wenn ich auf Papierkorb klicke, tut sich nichts!?
Aber wenn ich auf Papierkorb klicke, tut sich nichts!?
d.h. der Papierkorb öffnet sich nicht? Ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome den Papierkorb öffnen und auch Mails wieder in den Posteingang verschieben.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
0
8 years ago
Siehst Du denn die E-Mail im Papierkorb?
1
Answer
from
8 years ago
Siehst Du denn die E-Mail im Papierkorb?
Siehst Du denn die E-Mail im Papierkorb?
@heinrich.eli schreibt:
>Aber wenn ich auf Papierkorb klicke, tut sich nichts!?<
Hier schreiben und Werder gucken ist nicht gut.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Das mit dem anderen Browser hat geklappt. Danke
Ist aber schon ziemlich dumm sich für jedes Postfach einen anderen Browser anzuschaffen. Naja, was soll, so ist die telekom!!!
0
Unlogged in user
Ask
from