Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Konto als Nebenkonto zum Hauptkonto (@t-online.de) löschen
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen und @cannondaleMuc
ich hatte in meinem Telekom Hauptkonto (@t-online.de) ein Nebenkonto mit der Domain magenta.de eingerichtet. Das führte zu Problemen, da alle E-Mails – egal für welche der beiden Adressen – jetzt auf beiden Konten landeten. Sobald ich die Mails auf dem Konto, wo sie nicht hin gehörten, löschte, waren sie auch im anderen Konto vesrchwunden. – Soweit die Vorgeschichte.
Nach Hinweis von "cannondaleMuc" habe ich dann, unabhängig von meinem Hauptkonto, ein Freenet Konto @magenta.de eingerichtet. Das funktioniert ohne Probleme und unabhängig vom Hauptkonto.
Jetzt möchte ich aber den Namen, den ich ursprünglich bei meinem ersten Versuch dem Magenta Konto zugeteilt hatte, für mein neues
Magenta Konto (Freenet) nutzen. Wenn ich aber das jetzige Freenet-Magenta Konto ändern will, kommt der Hinweis: "Diese Adresse ist
leider schon vergeben". Das bezieht sich natürlich auf die erste Anmeldung im Hauptkonto, wo aber das Nebenkonto (Magenta) gar nicht genutzt wird. Langer Rede kurzer Sinn: Wie kann ich das falsch angelegt Magenta Nebenkonto im Hauptkonto löschen, um den Namen des Freenet Magenta Kontos ändern zu können.
Ich hoffe, jemand weiß Rat und sage jetzt schon mal danke. Beste Grüße, Charlie Franke
452
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
2
vor 5 Jahren
235
0
5
199
0
4
vor 10 Monaten
92
0
2