Gelöst

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen seit heute morgen. Fehlermeldung siehe heißt „keine Verbindung zum Internet“

vor 7 Jahren

Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen. 

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Jstadelmann,

       

      Jstadelmann

      Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen.

      Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen. 

      Jstadelmann

      Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen. 


      ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome in Emailcenter einloggen, Mails empfangen und verschicken. 

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe auch alles gelöscht. Aber ohne Erfolg. Ich ha die App jetzt installiert.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @PHE und  @j.a.geissler,

       

      Jstadelmann

      Ich habe auch alles gelöscht. Aber ohne Erfolg. Ich ha die App jetzt installiert.

      Ich habe auch alles gelöscht. Aber ohne Erfolg. Ich ha die App jetzt installiert.

      Jstadelmann

      Ich habe auch alles gelöscht. Aber ohne Erfolg. Ich ha die App jetzt installiert.


      ja, wie hier beschrieben kann ich das in der mobilen Version nachvollziehen. Fröhlich In der Desktopversion läßt sich das Emailcenter über das iPad wieder aufrufen, in der mobilen Verion kommt noch die besagte Fehlermeldung. 

       

      Ich würde entweder als Workaround, oder aber auch dauerhaft die Telekom Mail App installieren, damit funktioniert der Abruf sehr bequem: https://itunes.apple.com/de/app/telekom-mail/id803009523?mt=8 Das hat bei @Jstadelmann auch gut funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

       

      Alternativ die iPad eigene Mail App einrichten, das funktioniert auch sehr gut.

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Heute geht alles wieder wie gewohnt. Ich Danke alles für die Unterstützung bei meinem Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Jstadelmann,

       

      hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      VG Gurke

      0

    • vor 7 Jahren

      Hey, Momentan ist leider keine Störung bekannt. Funktioniert das Internet bei dir generell? Über einen Kyudo würde ich mich natürlich sehr freuen. Fröhlich Liebe Grüße, Cedrik

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alle anderen Seiten Funktionieren nur der Login über das E-Mail Center nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem auf dem i Pad, auf allen anderen Geräten funktioniert alles Problemlos. Verlauf usw habe ich auch schon wie hier beschrieben gelöscht, Internetverbindung funktioniert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich diese überprüfen soll. Dadurch ist ein Login im e Mail Center nicht möglich.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @markus-andres,

       


      @markus-andres schrieb:

      Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem auf dem i Pad, auf allen anderen Geräten funktioniert alles Problemlos. Verlauf usw habe ich auch schon wie hier beschrieben gelöscht, Internetverbindung funktioniert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich diese überprüfen soll. Dadurch ist ein Login im e Mail Center nicht möglich.


      in der mobilen Version auf dem iPad kann ich den Fehler nachvollziehen (iPhone funktioniert...), ich würde entweder als Workaround, oder aber auch dauerhaft die Telekom Mail App installieren, damit funktioniert der Abruf sehr bequem: https://itunes.apple.com/de/app/telekom-mail/id803009523?mt=8

       

      Alternativ die iPad eigene Mail App einrichten, das funktioniert auch sehr gut.

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Heute geht alles wieder wie gewohnt. Ich Danke alles für die Unterstützung bei meinem Problem.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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