Gelöst
E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen seit heute morgen. Fehlermeldung siehe heißt „keine Verbindung zum Internet“
vor 7 Jahren
Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen.
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vor 7 Jahren
Hallo @Jstadelmann,
Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen.
Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen.
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome in Emailcenter einloggen, Mails empfangen und verschicken.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe auch alles gelöscht. Aber ohne Erfolg. Ich ha die App jetzt installiert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @PHE und @j.a.geissler,
Ich habe auch alles gelöscht. Aber ohne Erfolg. Ich ha die App jetzt installiert.
Ich habe auch alles gelöscht. Aber ohne Erfolg. Ich ha die App jetzt installiert.
ja, wie hier beschrieben kann ich das in der mobilen Version nachvollziehen.
In der Desktopversion läßt sich das Emailcenter über das iPad wieder aufrufen, in der mobilen Verion kommt noch die besagte Fehlermeldung.
Ich würde entweder als Workaround, oder aber auch dauerhaft die Telekom Mail App installieren, damit funktioniert der Abruf sehr bequem: https://itunes.apple.com/de/app/telekom-mail/id803009523?mt=8 Das hat bei @Jstadelmann auch gut funktioniert. Danke für die Rückmeldung.
Alternativ die iPad eigene Mail App einrichten, das funktioniert auch sehr gut.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 7 Jahren
Heute geht alles wieder wie gewohnt. Ich Danke alles für die Unterstützung bei meinem Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Jstadelmann,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
VG Gurke
0
vor 7 Jahren
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alle anderen Seiten Funktionieren nur der Login über das E-Mail Center nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem auf dem i Pad, auf allen anderen Geräten funktioniert alles Problemlos. Verlauf usw habe ich auch schon wie hier beschrieben gelöscht, Internetverbindung funktioniert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich diese überprüfen soll. Dadurch ist ein Login im e Mail Center nicht möglich.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @markus-andres,
in der mobilen Version auf dem iPad kann ich den Fehler nachvollziehen (iPhone funktioniert...), ich würde entweder als Workaround, oder aber auch dauerhaft die Telekom Mail App installieren, damit funktioniert der Abruf sehr bequem: https://itunes.apple.com/de/app/telekom-mail/id803009523?mt=8
Alternativ die iPad eigene Mail App einrichten, das funktioniert auch sehr gut.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Heute geht alles wieder wie gewohnt. Ich Danke alles für die Unterstützung bei meinem Problem.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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