Solved
E-Mail-Störung aktuell?
3 years ago
Gibt es aktuell eine Serverstörung für E-Mail?
Heute Vormittag habe ich noch Mails erhalten, seit ca. 11 Uhr Fehlermeldung in Outloock: "Mail oder Passwort nicht korrekt", als Antwort.
Auf Smartphone keine Fehlermeldung aber auch keine Mails mehr.
Müssten ja zumindest die Benachrichtigungen ankommen aus der Community.
Gerade im Mail-Center geschaut.
Das ist kein Abrufproblem, weder für Pop3 noch IMAP, da im Posteingang auch gar nichts liegt.
Also was ist los bitte?
6487
49
This could help you too
Solved
638
0
2
3 years ago
Fehlermeldung in Outloock: "Mail oder Passwort nicht korrekt",
@BigWoelfi2
Eigentlich bist Du doch erfahren...
Ich zumindestens kann weiterhin über IMAP mein Postfach abrufen...
Wenn Du in Dein Mailcenter kommst, schau doch mal bitte wegen Passwörter für eMail-Programme.
Nicht dass da was gehackt wurde...
Dann schnellstmöglich Passwort neu und in Outlook natürlich entsprechend eintragen
47
Answer
from
3 years ago
@prophaganda
Du darfst doch Threads verschieben, oder?
Wenn ja, kannst den Thread mal in den Mail-Bereich verschieben bitte und mir dann hier mitteilen, wo ich ihn finde genau?
Per Mail bekomme ich das jetzt ja nicht. 😉
Answer
from
3 years ago
@BigWoelfi2
Auch wenn ich mir jetzt auf die eigenen Finger beiße:
Vor 10 min der Thread hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Warum-ploetzlich-beta-t-online-de/m-p/5444817
Öhm... auch ab 11:00?!
Da scheint wohl doch was (aber nicht bei allen Postfächern?) vorzuliegen?
Zumindestens passt es mit Deiner Problematik.
Answer
from
3 years ago
Wenn ja, kannst den Thread mal in den Mail-Bereich verschieben
Das habe ich mal "deligiert", da ich das aktuell (auch wenn ich darf) nicht durchführe...
und mir dann hier mitteilen, wo ich ihn finde genau?
Frage nur wie...?
Ich denke mal, eine Antwort im verschoben Tread mit "Ping" solte Dich in den Benachritigungen innerhalb des Forums richtig leiten...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Mi C., @Stefan D.
So, jetzt als zusätzliche Adresse im Account die magenta-Adresse rausgenommen und als Mail für die Benachrichtigungn in der Community eingesetzt, gespeichert, Meldung erhalten, dass eine Mail geschickt worden ist - nichts kommt an, weder diese Mail noch die aus der Community.
Wieder zurück geändert auf die andere zusätzliche T-Onilne-Adresse, sofort funktioniert das wieder.
Also stellt sich die Frage, warum die magenta-Adresse nicht funktioniert.
0
Unlogged in user
Ask
from