Gelöst

E-Mail-Störung aktuell?

vor 3 Jahren

Gibt es aktuell eine Serverstörung für E-Mail?

 

Heute Vormittag habe ich noch Mails erhalten, seit ca. 11 Uhr Fehlermeldung in Outloock: "Mail oder Passwort nicht korrekt", als Antwort.

 

Auf Smartphone keine Fehlermeldung aber auch keine Mails mehr.

Müssten ja zumindest die Benachrichtigungen ankommen aus der Community.

 

Gerade im Mail-Center geschaut.

Das ist kein Abrufproblem, weder für Pop3 noch IMAP, da im Posteingang auch gar nichts liegt.

 

Also was ist los bitte?

 

6487

49

    • vor 3 Jahren

      BigWoelfi2

      Fehlermeldung in Outloock: "Mail oder Passwort nicht korrekt",

      Fehlermeldung in Outloock: "Mail oder Passwort nicht korrekt",
      BigWoelfi2
      Fehlermeldung in Outloock: "Mail oder Passwort nicht korrekt",

      @BigWoelfi2 

      Eigentlich bist Du doch erfahren...

      Ich zumindestens kann weiterhin über IMAP mein Postfach abrufen...

      Wenn Du in Dein Mailcenter kommst, schau doch mal bitte wegen Passwörter für eMail-Programme.

      Nicht dass da was gehackt wurde...

      Dann schnellstmöglich Passwort neu und in Outlook natürlich entsprechend eintragen

       

      47

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @prophaganda 

       

      Du darfst doch Threads verschieben, oder?

      Wenn ja, kannst den Thread mal in den Mail-Bereich verschieben bitte und mir dann hier mitteilen, wo ich ihn finde genau?

       

      Per Mail bekomme ich das jetzt ja nicht. 😉

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BigWoelfi2 

      Auch wenn ich mir jetzt auf die eigenen Finger beiße:

      Vor 10 min der Thread hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Warum-ploetzlich-beta-t-online-de/m-p/5444817

       

      Öhm... auch ab 11:00?!

      Da scheint wohl doch was (aber nicht bei allen Postfächern?) vorzuliegen?

       

      Zumindestens passt es mit Deiner Problematik.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      BigWoelfi2

      Wenn ja, kannst den Thread mal in den Mail-Bereich verschieben

      Wenn ja, kannst den Thread mal in den Mail-Bereich verschieben
      BigWoelfi2
      Wenn ja, kannst den Thread mal in den Mail-Bereich verschieben

      Das habe ich mal "deligiert", da ich das aktuell (auch wenn ich darf) nicht durchführe...

       

      BigWoelfi2

      und mir dann hier mitteilen, wo ich ihn finde genau?

      und mir dann hier mitteilen, wo ich ihn finde genau?
      BigWoelfi2
      und mir dann hier mitteilen, wo ich ihn finde genau?

      Frage nur wie...?

      Ich denke mal, eine Antwort im verschoben Tread mit "Ping" solte Dich in den Benachritigungen innerhalb des Forums richtig leiten...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Mi C.@Stefan D. 

       

      So, jetzt als zusätzliche Adresse im Account die magenta-Adresse rausgenommen und als Mail für die Benachrichtigungn in der Community eingesetzt, gespeichert, Meldung erhalten, dass eine Mail geschickt worden ist - nichts kommt an, weder diese Mail noch die aus der Community.

       

      Wieder zurück geändert auf die andere zusätzliche T-Onilne-Adresse, sofort funktioniert das wieder.

      Also stellt sich die Frage, warum die magenta-Adresse nicht funktioniert.

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      310

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1027

      0

      6

      Gelöst

      in  

      148

      0

      2

      Gelöst

      in  

      574

      0

      4