Email kann nicht geöffnet werden
9 years ago
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
435
0
0
This could help you too
5 years ago
861
0
4
5 years ago
220
0
1
3 years ago
217
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 years ago
Hallo @jue-steinhaeuser,
bitte E-Mailadresse anonymisieren.
Können Sie eine empfangene E-Mail nicht lesen oder sich schon nicht im E-Mailcenter anmelden?
Welche Fehlermeldungen erhalten Sie ggf.?
[Betreff angepasst von @olliMD.]
0
0
Answer
from
9 years ago
Ich habe dasselbe Problem seit gestern nachmittag: Ich kann das email center oeffnen. An der Seite wird angezeigt, dass 19 neue mails da sind. Die email liste ist aber leer. Ich kann auch keine neuen mails versenden.
Answer
from
9 years ago
Habe das gleiche Problem und von patrickn den Tipp bekommen, es auf dem Smartphone zu versuchen: Da konnte ich alle meine Emails sehen.
0
Answer
from
9 years ago
Wohl doch nicht behoben.
9 years ago
besteht die Einschränkung bei Euch noch? Wenn ja, bräuchte ich folgende Info von Euch, damit ich das Ganze zur näheren Analyse an unsere Fachabteilung weiterleiten kann (da es nur vereinzelt auftritt und keine generelle Störung ist): Bitte mit der rechten Maustaste im E-Mail Center einmal klicken, dann auf "Seitenquelltext anzeigen". Anschließend bitte die Tastenkombination Strg + F drücken und in der sich öffnenden Suchleiste oben rechts "cmpweb" eingeben. Ich benötige die Zahl, die auf der sich daraufhin öffnenden Seite hinter "cmpweb" befindet. Ich danke Euch!
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
0
Answer
from
9 years ago
Mein Email-Center läuft inzwischen wieder stabil.