Email kann nicht geöffnet werden

9 years ago

Hallo,

 

leider e-mail kann nicht öffnet?

 

Was soll ich tun?

 

Bitte Antwort, danke

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jürgen Steinhäuser

 

[Beitrag und Betreff aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

435

0

0

    • 9 years ago

      Hallo @jue-steinhaeuser,

      bitte E-Mailadresse anonymisieren.

       

      Können Sie eine empfangene E-Mail nicht lesen oder sich schon nicht im E-Mailcenter anmelden?

      Welche Fehlermeldungen erhalten Sie ggf.?

       

      [Betreff angepasst von @olliMD.]

      0

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Ich habe dasselbe Problem seit gestern nachmittag: Ich kann das email center oeffnen. An der Seite wird angezeigt, dass 19 neue mails da sind. Die email liste ist aber leer. Ich kann auch keine neuen mails versenden.

      Answer

      from

      9 years ago

      Habe das gleiche Problem und von patrickn den Tipp bekommen, es auf dem Smartphone zu versuchen: Da konnte ich alle meine Emails sehen.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Gabs gestern schon das Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-mail-Posteingagng/td-p/2295382

      Wohl doch nicht behoben.
    • 9 years ago

      Hallo @jue-steinhaeuser, @Lena.Stern und @schreiberin,

      besteht die Einschränkung bei Euch noch? Wenn ja, bräuchte ich folgende Info von Euch, damit ich das Ganze zur näheren Analyse an unsere Fachabteilung weiterleiten kann (da es nur vereinzelt auftritt und keine generelle Störung ist): Bitte mit der rechten Maustaste im E-Mail Center einmal klicken, dann auf "Seitenquelltext anzeigen". Anschließend bitte die Tastenkombination Strg + F drücken und in der sich öffnenden Suchleiste oben rechts "cmpweb" eingeben. Ich benötige die Zahl, die auf der sich daraufhin öffnenden Seite hinter "cmpweb" befindet. Ich danke Euch! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.


      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      0

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Mein Email-Center läuft inzwischen wieder stabil.

    This could help you too

    Solved

    in  

    979

    0

    6

    in  

    220

    0

    1

    in  

    217

    0

    3

    Solved

    in  

    158

    0

    1