Gelöst

Emailcenter über Telekom Login ist nur für @magenta.de. Wie komme ich auf @t-online.de email?

vor 5 Monaten

bisher habe ich über Outlook auf t-online.de Mails zugegriffen. Nun will ich mein Passwort ändern. Habe keinen Zugang über webmail

513

34

    • vor 4 Monaten

      das passwort für das magenta konto ist ein anderes als das vom t-online konto ??

       

      das obige sieht so aus das es alias sind - aber das geht nur wenn die passwörter unterschiedlich sind.

      wenn sie gleich sind ist es alias

      0

    • vor 4 Monaten

      1. Kein passwortmanager ?

      Kein passkey ?

       

      Mal mit anderem Browser

      Cache und Cookies gelöscht

      Was passiert bei telekom emailapp am smartphone

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Heino1234,

       

      ich habe mir von den Kollegen von der Fachseite nochmal zur Sicherheit den Link geben lassen, über den es laufen sollte.

       

      Hier der direkte Link zu den Login Einstellungen ( https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data )

      Aus dem Kundencenter heraus gibt es aber auch einen Absprung in die Login Einstellungen.

      1.) Im "neuen" Kundencenter " ganz unten auf der Seite unter "Service" -> "Login-Daten verwalten"
      2.) Im "alten" Kundencenter ganz unten auf der Seite über Service -> " Passwörter & PINs verwalten"


      Sonst mal wieder überall ausloggen und Cache und Cookies leeren, dann ggf. in einem anderen Browser testen.

       

      Ich freue mich auf die Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo Louisa, 

      ich konnte in der Zwischenzeit mein Passwort für den t-online Mail-Account ändern.

      Ich habe einen neuen Browser (Chrome) installiert und bin dann über die Seite t-online.de eingestiegen. Dann rechts oben auf Mail. Dann moppte der Telekom Login auf. Ich hab mich aber nicht mit meinem Telekom-Login verbunden sondern mit den t-online.de Mail Credentials. Das hat nun funktioniert. Ich war dann in einem anderen Emailcenter als vorher. 
      1. Emailcenter: Login mit Telekom-Account und passendem Passwort. Dann lande ich im Emailcenter des Magenta.de Accounts

      2. Emailcenter: Login über t-online.de Account und passendem Passwort.

      Nun war ich in einem neuen Emailcenter nur für die Mailadresse t-onlin.de.

      Dort konnte ich unter Passwörter - Passwörter für den mailaccount das Passwort ändern.

       

      Damit ist mein Problem erstmal gelöst.

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Info

       

      @Louisa G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo Louisa, 

      ich konnte in der Zwischenzeit mein Passwort für den t-online Mail-Account ändern.

      Ich habe einen neuen Browser (Chrome) installiert und bin dann über die Seite t-online.de eingestiegen. Dann rechts oben auf Mail. Dann moppte der Telekom Login auf. Ich hab mich aber nicht mit meinem Telekom-Login verbunden sondern mit den t-online.de Mail Credentials. Das hat nun funktioniert. Ich war dann in einem anderen Emailcenter als vorher. 
      1. Emailcenter: Login mit Telekom-Account und passendem Passwort. Dann lande ich im Emailcenter des Magenta.de Accounts

      2. Emailcenter: Login über t-online.de Account und passendem Passwort.

      Nun war ich in einem neuen Emailcenter nur für die Mailadresse t-onlin.de.

      Dort konnte ich unter Passwörter - Passwörter für den mailaccount das Passwort ändern.

       

      Damit ist mein Problem erstmal gelöst.

      Vielen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen