emailkonto verknüpfung geht nicht
5 years ago
Hallo
ich habe folgendes Problem im emailcenter habe ich mein Konto mit anderen emailkonten verbunden
es wurden immer emails von GMX,WEB,t-online abgeholt.
jetzt ist die verbindung zur Abholung des T-online Konto deaktiviert und kann auch nicht wieder aktiviert werden ,
weil bei der Auswahl des Mailanbieters t-online nicht mehr auf geführt ist.
Danke
MfG
Uwe Fehlhaber
210
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @uwefeh ,
ich bin gerade verwundert. Mir ist nicht bewusst, dass man im Telekom e-Mailcenter das Telekom-Mailkonto löschen kann. Haben Sie das nicht mehr in der Standardansicht verfügbar?
Oder geht es nicht um das e-Mailcenter im Webbrowser?
Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
5 years ago
Doch es geht um die Enstellung im Emailcenter
von meiner Hauptadresse zB xyz@t-online.de hole ich emails ab von xyz.GMX oder web.
Bisher hatte ich auch die mails von meiner 2.ten T-online adresse verknüpft leider ist das nicht mehr möglich,weil bei der Auswahl der
Adresse der Eintrag T-Online.de nicht mehr zur Verfügung steht, alle anderen Anbieter sind in der Liste aufgeführt.
Answer
from
5 years ago
Doch es geht um die Enstellung im Emailcenter von meiner Hauptadresse zB xyz@t-online.de hole ich emails ab von xyz.GMX oder web. Bisher hatte ich auch die mails von meiner 2.ten T-online adresse verknüpft leider ist das nicht mehr möglich,weil bei der Auswahl der Adresse der Eintrag T-Online.de nicht mehr zur Verfügung steht, alle anderen Anbieter sind in der Liste aufgeführt.
Doch es geht um die Enstellung im Emailcenter
von meiner Hauptadresse zB xyz@t-online.de hole ich emails ab von xyz.GMX oder web.
Bisher hatte ich auch die mails von meiner 2.ten T-online adresse verknüpft leider ist das nicht mehr möglich,weil bei der Auswahl der
Adresse der Eintrag T-Online.de nicht mehr zur Verfügung steht, alle anderen Anbieter sind in der Liste aufgeführt.
Hallo @uwefeh ,
sind Sie sicher, dass Sie es genau so eingerichtet hatten als es ging? Also über E-Mail Postfächer verbinden?
Mir ist sonst leider keine Möglichkeit bekannt. Vielleicht kommt ja noch jemand hier vorbei und weiss mehr.
Ich hätte jetzt erwartet, dass es dort auch "anderer Anbieter" zur Auswahl gibt - scheinbar war das früher auch so:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/2-t-online-postfaecher-verbinden/td-p/2751484
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from