Solved

Existiert der E Mail Center für´s Ipad nicht mehr?

5 years ago

Bis vor ein paar Tagen funktionierte das E-Mail Center noch einwandfrei, plötzlich ist es wie vom Erdboden verschluckt und hinter dem einzigen Hinweis im Internet stehen keine Informationen. Wie komme ich wieder auf die Seite? Oder gibt es eine Alternative? Keine App!

648

29

    • 5 years ago

      Hallo @koch-m 

       

      das email Center rufst du über den Browser auf. 

      es ist vom Erdboden verschluckt?

      von welchem Hinweis im Internet sprichst du?

      hiermit funktioniert es

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Das nutze ich zusätzlich für andere Mailadressen, eine soll separiert bleiben und nicht durch erst durch die Installation einer App zugänglich sein. Praktisch wenn das Tablett von jemand anderem genutzt werden kann. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn ich die von Dir geschriebenen Links nehme, wird mir die t-online Startseite aufgemacht. Klicke ich auf „email log in“ wird mir nur wieder eine Startseite aufgemacht, aber kein email Center. 

      Answer

      from

      5 years ago

      koch-m

      Wenn ich die von Dir geschriebenen Links nehme, wird mir die t-online Startseite aufgemacht. Klicke ich auf „email log in“ wird mir nur wieder eine Startseite aufgemacht, aber kein email Center.

      Wenn ich die von Dir geschriebenen Links nehme, wird mir die t-online Startseite aufgemacht. Klicke ich auf „email log in“ wird mir nur wieder eine Startseite aufgemacht, aber kein email Center. 

      koch-m

      Wenn ich die von Dir geschriebenen Links nehme, wird mir die t-online Startseite aufgemacht. Klicke ich auf „email log in“ wird mir nur wieder eine Startseite aufgemacht, aber kein email Center. 


      @koch-m 

      ich lande dann auch nochmal auf der t-online Startseite, bin aber eingeloggt und muss oben rechts auf "Zum Email Center" klicken.

      dann funktioniert es.

       

      eine Alternative wäre z.b. die App Blue Mail, da könntest du die eine email Adresse hinzufügen und musst nicht mehr das email Center nutzen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo, komme seit ein paar Tagen mit meinem iPad mini auch nicht mehr ins Email-Center...

      Wenn ich auf der Startseite den Login drücke...öffnet eine neue Startseite im neuen Fenster...wenn ich da wieder auf Login drücke...

      dasselbe nochmal....komisch ist, wenn ich es mit dem Ipad von meinem Mann probiere gehts...der hat ein neuers IPad...

      ich habe ein Ipad mini...und bis vor ein paar Tage ging es noch....

      Habe auch schon etliche links die hier vorgeschlagen sind ausprobiert...werde immer auf die Startseite von t-online umgeleitet !!

       

      14

      Answer

      from

      5 years ago

      Werde wohl warten müssen ob ein neues Update für das ipad mein Problem löst, oder die von 

      der Telekom sich was einfallen lassen damit es wieder funktioniert...

      Die müssen ja was geändert haben....es ging ja Vormittag noch alles....

      Aber trotzdem DANKE für deine Bemühungen!

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich denke es liegt am iOS...das iPad mini 2, das ich benutze hat nur IOS 12.4.8 drauf...ist die aktuelle Version für dieses Gerät... mein iPhone 6s und das neuere Ipad meines Mannes haben IOS 13 als aktuelles Betriebssystem installiert...ich denke da liegt das Problem...auf den Geräten mit IOS 13 lädt

      des E-Mail Center einwandfrei!

      Answer

      from

      5 years ago

      @Renia 

      gerne doch!

       

      dann würde ich eben doch die Mail App in Erwägung ziehen.

      Ich denke nicht, dass es Anpassungen für iOS 12 geben wird. 
      Apple Mail auf iOS 12 funktioniert mit einem t-online Account tadellos. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

      Im vergangenen Monat haben wir ein paar Veränderungen vorgenommen, um unseren Kunden einen transparenteren Weg ins E-Mail Center aufzuweisen.

      Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten:

      1. Einwahl über t-online.de:
      Direkter Aufruf von t-online.de und Aufruf des Logins für Telekom Mail
      Alternativ über telekom.de:
      Hierzu Login (rechts) anklicken und unter dem Reiter "Apps & Dienste" (links) "E-Mail" anklicken. Dies führt zum Öffnen des T-online-Portals.

      2. Einwahl über Telekom Kundencenter:
      Auf der telekom.de - Homepage rechts oben auf "Login" klicken und in das Kundencenter (ebenfalls rechts) einloggen.
      Unter dem Reiter "Weitere Services für Ihren Vertrag" das E-Mail Center auswählen.

      Auf diesen Wegen klappt der Login dann wieder einwandfrei. 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Es waren doch nur zwei Vorschläge...beide habe ich ausprobiert, und bei beiden immer noch dasselbe...ich kann beobachten dass sich

       ganz ganz kurz die Webadresse vom Login laden will ...werde aber dann sofort weitergeleitet auf die Startseite in einem neuen Fenster

      Answer

      from

      5 years ago

      @Renia 

       

      dann hab ich keine Idee mehr. Apple Mail willst du ja nicht nutzen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Trotzdem danke !!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    430

    0

    2

    Solved

    in  

    230

    0

    2

    Solved

    in  

    842

    0

    3

    Solved

    in  

    326

    0

    5