Fehler im emailversand
vor 3 Jahren
Hallo, seid einigen Tagen kann ich keine Email mehr versenden Fehler im Versand im Postausgang keine Antwort .Heute die Nachricht mein Postfach ist voll,hab jetzt 2000 Nachrichten gelöscht. AUCH den Papierkorb...es geht nicht. Ich wäre für eine einfache Lösung dankbar bin technisch nicht so gut. Lg
906
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2212
0
2
vor 4 Jahren
381
0
1
vor 3 Jahren
Ist bei mir auch so. Senden und empfangen von E-Mails sind seit Tagen gestört. Laut Netzwelt deutschlandweit:
https://www.netzwelt.de/ist-down/24-t-online.html
Wäre schön, wenn es seitens der Telekom ein Statement dazu gäbe.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
um mal die E-Mail Programme außen vor zu lassen würde ich an deiner Stelle mal über das E-Mail Center gehen und mir darüber eine E-Mail schicken. Diese müsste dann eigentlich direkt ankommen. Schau bitte auch einmal dort in den Einstellungen nach, unter Speicher / Speicherplatz wie weit der Balken gefüllt ist sprich: wie viel Speicher du verbraucht hast.
Da du deine E-Mail Adresse im Profil eingetragen hast, habe ich mal einen Blick drauf geworfen. Da sieht soweit alles super aus. Einzig das E-Mail Passwort und das (Web) Passwort wurden geändert.
Viele Grüße
Sören M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sören M
Guten Morgen
Über das E-Mail Center und auch Mail-App hatte ich es bereits versucht und da kamen die Mails an (Telekom zu Telekom). Mails von anderen Providern kommen bei mir nicht oder nur verspätet an und auch der Empfänger empfängt meine Mails verspätet oder gar nicht. Ich hatte mir zum testen einen Account bei Vodafone angelegt, da es mir komisch vorkam, daß einige Mails bei mir nicht ankamen (Hausverwaltung und Corona-Testcenter).
Speicherplatz ist bei mir keine Mangelware, da ich kein Sammler bin
und die Passwörter hatte ich sicherheitshalber geändert.
Der Telefonanschluss von uns ist Call Start mit Mail S (wird von meiner Frau genutzt), ich nutze Freemail. Bei beiden tritt der Fehler auf.
Bei den Kommentaren auf Netzwelt wird auf Empfangs- und Sendeproblemen hingewiesen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
okay, dann ist ja schon einiges getestet worden. Gut, dass es aus dem E-Mail-Center schonmal funktioniert hat. Dass gar keine Mail ankommt, ist in der Tat merkwürdig und nicht normal, normalerweise bekommt der Absender immer einen Hinweis, wenn eine Mail nicht zugestellt werden konnte.
Haben Sie konkrete Beispiele? Falls ja, würde ich diese gerne weitergeben. Dazu wäre es toll, wenn Sie Ihr Telekom hilft Profil vervollständigen könnten. Weiterhin wäre es toll, wenn Sie mir die Details zu den Nichtzustellungen über unser Kontaktformular schicken würden, damit ich es passend weitergeben kann, danke.
Gruß
Sese
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von