Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung "Emailadresse ist bereits vergeben" Bei zusätzliche Emailadresse in Freemail
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Freemailkonto nimmt eine Emailadresse nicht als zusätzliche Emailadresse an. Folgenes habe ich gemacht:
Habe mein Telekom-Emailkonto neuxxx@t-onlixxx in Freemailkonto umgewandelt. OK
Habe anderes nicht gewolltes Freemailkonto altxxx@t-onlixxx gelöscht und später auch diese Emailadresse gelöscht.
Möchte jetzt gelöschte Emailadresse aus gelöschtem Konto altxxx@t-onlixxx in neues umgewandeltes Konto neuxxx@t-onlixxx übertragen. Geht nicht! Es kommt die Fehlermeldung "Emailadresse ist bereits vergeben"
Hat da jemand eine Idee?
135
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3622
0
3
vor 5 Monaten
136
0
2
vor 7 Monaten
232
0
11
199
0
4
250
0
3
Akzeptierte Lösung
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
sdm1
vor 2 Jahren
Kann es sein das du beim löschen die Email- Adresse zur Wiederanlage nicht freigegeben hast,dann ist diese mindestens 90 Tage für eine Neuanlage gesperrt.
1
0