Gelöst

Fehlermeldung "Emailadresse ist bereits vergeben" Bei zusätzliche Emailadresse in Freemail

vor 3 Jahren

Hallo,
mein Freemailkonto nimmt eine Emailadresse nicht als zusätzliche Emailadresse an. Folgenes habe ich gemacht:

 

Habe mein Telekom-Emailkonto neuxxx@t-onlixxx in Freemailkonto umgewandelt. OK

Habe anderes nicht gewolltes Freemailkonto altxxx@t-onlixxx gelöscht und später auch diese Emailadresse gelöscht.

Möchte jetzt gelöschte Emailadresse aus gelöschtem Konto altxxx@t-onlixxx in neues umgewandeltes Konto neuxxx@t-onlixxx übertragen. Geht nicht! Es kommt die Fehlermeldung "Emailadresse ist bereits vergeben"

Hat da jemand eine Idee?

147

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...