Gelöst

Fehlermeldung "Emailadresse ist bereits vergeben" Bei zusätzliche Emailadresse in Freemail

vor 2 Jahren

Hallo,
mein Freemailkonto nimmt eine Emailadresse nicht als zusätzliche Emailadresse an. Folgenes habe ich gemacht:

 

Habe mein Telekom-Emailkonto neuxxx@t-onlixxx in Freemailkonto umgewandelt. OK

Habe anderes nicht gewolltes Freemailkonto altxxx@t-onlixxx gelöscht und später auch diese Emailadresse gelöscht.

Möchte jetzt gelöschte Emailadresse aus gelöschtem Konto altxxx@t-onlixxx in neues umgewandeltes Konto neuxxx@t-onlixxx übertragen. Geht nicht! Es kommt die Fehlermeldung "Emailadresse ist bereits vergeben"

Hat da jemand eine Idee?

135

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Kann es sein das du beim löschen die Email- Adresse zur Wiederanlage nicht freigegeben hast,dann ist diese mindestens 90 Tage für eine Neuanlage gesperrt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen