Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Flocke
eMail iPad
Kreyer
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
244
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Peuki
Hallo @Kreyer,
Kreyer ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
um das einmal einzugrenzen:
VG
1
5
2 ältere Kommentare laden
Antwort
von
A) ja B) Apple App C) nein
A) ja
B) Apple App
C) nein
Kreyer A) ja B) Apple App C) nein
Um was für eine Adresse handelt es sich? (Vertragsbezogen oder Freemail?) Können Mails versendet werden?
Vertragsbezogen
Ja
Uneingeloggter Nutzer
mboettcher
Hallo zusammen, ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Kreyer Hallo zusammen, ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Du hast zwei Accounts? Handelt es sich um einen zusätzlichen Inklusivnutzer?
2
Kreyer Ja
Funktioniert der Abruf via Emailcenter?
Was mich wundert ist, dass keine Fehlermeldung erscheint... Wurde das Passwort für Emailprogramme für den Eingangsserver in der App hinterlegt?
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Hallo @Kreyer,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
A) ja B) Apple App C) nein
A) ja
B) Apple App
C) nein
Um was für eine Adresse handelt es sich? (Vertragsbezogen oder Freemail?) Können Mails versendet werden?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vertragsbezogen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Hallo zusammen,
ich kann von meinem Account auf dem I Pad keine Mails abrufen, nur von unserem Hauptmailaccount. Was muss ich ändern?
Du hast zwei Accounts? Handelt es sich um einen zusätzlichen Inklusivnutzer?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja
Ja
Funktioniert der Abruf via Emailcenter?
Was mich wundert ist, dass keine Fehlermeldung erscheint... Wurde das Passwort für Emailprogramme für den Eingangsserver in der App hinterlegt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von