Gelöst

freemail login

vor 10 Jahren

Hallo,

bin zwar Telekom-Kunde, habe aber gerade einen freemail-account eingerichtet, um die Mails nicht mit dem anderen Account zu "vermischen".

Nun kann ich mich aber nicht einloggen.

email-Adresse und Passwort sind auf jeden Fall richtig eingegeben.

Ich habe nach Einrichtung des freemail-accounts auch die Meldung erhalten, dass ich diesen erfolgreich eingerichtet habe.

Ich habe schon einige Tipps, die hier gegeben wurden, versucht, z.B. mich über einen anderen Browser einzuloggen - vergeblich.

"Der Benutzer-Name ist nicht bekannt."

Wo liegt das Problem?

Danke im voraus Sabine

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5443

0

0

    • vor 10 Jahren

      @SAM.Rensch

        Versuch mal die gleiche Adresse erneut über einen anderen Rechner einzurichten. Ich vermute,  dass die Einrichtung nicht geklappt hat.

       

       Habe mitbekommen, dass due Einrichtung eines Freemail Accounrs aktuell über ipv6 nicht möglich ist. Du musst es also an einem Rechner über ipv4 versuchen Zwinkernd

      0

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Danke. Aber....vielleicht blöde Frage...aber wo steht  denn, ob ich ipv6 oder ipv4 habe Verwirrt

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo @SAM.Rensch,

      das Problem wurde bereits an unsere Fachabteilung gemeldet und wird aktuell behoben. Als Workaround öffnen Sie bitte das Netzwerk- und Freigabecenter von Windows, indem Sie die Windows-Taste + R drücken und dann "ncpa.cpl" eingeben.

       

      Öffen Sie dann mit der rechten Maustaste die Eigenschaften des Adapters und entfernen Sie das Häkchen bei "Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6). Nach der Registrierung sollten Sie das Häkchen wieder setzen.

      Ich hoffe, dass es auf diese Weise klappt.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Marek N.

      0

      0

      von

      vor 9 Jahren

      17.03.2016 also ich habe die gleichen Probleme. ich kann einfach kein neues Freemail-Postfach eröffnen. Auch funktionieren die Vorschläge mit dem Abschalten der "TCP/IPv6" nicht. Nach den unzähligen Versuchen bin ich der Meinung, daß das Problem bei der Telekom liegt: Der Aufbau der Seite "warten auf mein konto.telek... dauert über 3 Minuten, egal ob morgens, abends oder nachts um 1Uhr.  Der Verfügbarkeits-Check läuft immer gleich ab, egal ob ich eine neue oder eine bereits existierende Email-Adresse eingebe. Irgendwann taucht für ein paar Sekunden ein grünes Häkchen auf, um dann wieder zu verschwinden. Die Anmeldung dauert dann wieder über 3 Minuten und dann werde ich zu meinem neunen Email-Postfach beglückwünscht. Nur existiert dieses nicht. Wenn ich auf dieses mit meinem regulären Email-Account eine Mail schicke, bekomme ich die Fehlermeldung, daß das Postfach nicht bekannt sei.

      Was ist denn da los???  Die Eröffnung eines neuen Postfaches über meinen Vertrag mit der Telekom funktionierte heute ganz normal, allerdings dauerte der Seitenaufbau auch über 3 Minuten.

       

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Abend @Robin2,

      herzlich willkommen bei Telekom hilft. Das Problem bei der Freemail-Registrierung liegt definitiv bei uns. Unsere Entwickler wissen Bescheid und arbeiten an der Lösung. Für die Schwierigkeiten kann ich mich nur noch einmal entschuldigen.

      Eigentlich müsste es aber mit dem Workaround funktionieren. Wenn Sie die Möglichkeit haben, probieren Sie die empfohlenen Schritte einmal über einen anderen Rechner.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Marek N.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Ich habs probiert..... Klappt leider auch nicht 

       

      Danke für die mühe 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    897

    0

    4

    Gelöst

    in  

    664

    0

    3

    Gelöst

    in  

    100

    0

    5

    Gelöst

    in  

    498

    0

    2

    Gelöst

    in  

    720

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...