ich möchte meine alte E mail adresse reaktivieren

5 years ago

sie schreiben mir meine E-Mail ist deaktiviert

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    • 5 years ago

      sie schreiben mir meine E-Mail ist deaktiviert

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      Answer

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      5 years ago

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Hannibal=1K ,

      ich nehme mal an, dass Ihnen nicht gleich klar war, wie Sie in dem anderen Beitrag weiterschreiben können.

      Gehen Sie zum ersten Beitrag:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/ich-moechte-meine-alte-E-mail-adresse-reaktivieren/m-p/4650284#M170760

       

      Dort gehen Sie zum letzten Beitrag und drücken dort auf den magentafarbenen Antworten-Knopf. Dann geht ein textfensetr auf und Sie können Fragen beantworten oder neue Informationen hinzufügen. Abschicken ist dann wieder mit dem magentafarbenen Knopf unterhalb des Textfelds.

       

      Wenn Sie Fragen beantworten, dann ist es gut, wenn Sie denjenigen, dem Sie antworten, ansprechen, und zwar über "@" und dann den Namen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      @Hannibal=1K 

       

      Willkommen in der Community - leider völlig unzureichende Infos.

       

      Wurde der Anschluß gekündigt bzw. liegt die Kündigung länger als 180 Tage zurück?

       

      Wer ist "Sie"? - Das kann durchaus auch eine sog. Phishing -Mail sein - wenn ein Link in der mail

      enthalten ist, über den man seine e-mail-Adresse "reaktivieren" soll, darf dieser keinesfall angeklickt werden.

       

      Wie lautet der genaue Absender, was soll unternommen bzw.  welcher Weg "eingeschlagen" werden?

       

      Am besten wäre ein Screenshot der ominösen mail - ohne aktivierten - möglichen - Link.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Hannibal=1K ,

      wer hat Ihnen mit welchem Wortlaut was genau mitgeteilt?

      Gerne den Text hier anonymisiert posten.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      1

      Answer

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      5 years ago

      @zimso 

       

      Statt hier zu antworten, hat @Hannibal=1K  einen zweiten Beitrag eröffnet - mit der 

      "Zusatzinfo" - Zitat:

       

      "ich habe aber vertraglich nichts geändert".

       

      @Hannibal=1K 

       

      Unter jedem Beitrag bzw. unter jeder Antwort befindet sich ein "Antworten"-Button (eine "Schaltfläche") -

      wenn wg. jeder Antwort ein neuer Beitrag eröffnet, geht die Übersicht verloren.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @Hannibal=1K,
      herzlich willkommen in der Community.
      Ich kann Sie beruhigen: Ihre @ t-online.de Adresse (die zur im Profil hinterlegten Kundennummer gehört) wurde seitens der Telekom weder gekündigt, noch gesperrt, noch deaktiviert. 
      Sie ist nach wie vor aktiv und erreichbar.* 
      Haben Sie eine E-Mail mit dem Inhalt erhalten, dass Ihre Mail-Adresse deaktiviert wurde oder wo genau in welchem Kontext erhielten Sie die Nachricht? Falls Sie die Möglichkeit haben, posten Sie gerne den genauen Wortlaut (ohne persönliche Daten) hier im Thread.

       

       

      *Nutzen Sie noch eine andere @t-online.de-E-Mail-Adresse, tragen Sie diese bitte in den zusätzlichen Informationen im Profil ein.

      Viele Grüße
      Jonas J.

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