Kein Abruf der E-Mails bei T-Online von einem E-Mail-Client möglich

20 days ago

Hallo, ich habe verschiedene E-Mail-Clients ausprobiert, um meine E-Mails bei meinem T-Online-E-Mail-Konto abzurufen (per Imap). Ich bekomme in allen Client-Programmen die Meldung, dass das Konto nicht gefunden wird bzw. ein Abruf nicht möglich ist. Ich habe alle Einstellungen mehrfach überprüft und ausprobiert. Ich habe auch ein eigenes E-Mail-Passwort. Nichts hilft. Andere Konten, z.B. bei GMX lassen sich sofort als Imap oder Pop3-Konto einrichten. An T-Online verzweifle ich. Kann es sein, dass T-Online einen E-Mail-Abruf per E-Mail-Client prinzipiell verhindert? Selbst ein Programm wie "Postbox", dass die Verbindung automatisch konfiguriert, kann keinen Abruf einrichten. Ähnliches gilt auch für "Claws Mail" oder "Fox Mail". Hat jemand Lösungsideen oder eigene Erfahrungen, wie man das Problem in den Griff bekommen kann?

Mit freundlichen Grüßen

74

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...