Gelöst

kein e-mail Zugang nach Kündigung

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

 

Ich hatte bereits vor längerem eine weitere E-Mailadresse bei T-Online angelegt, welche nicht mit meinem Account verbunden war. Heute war Anbieterwechsel. Die E-Mailadresse welche an mienem Account hin, konnte ich problemlos in ein Freemail-Konto@t-online.de umstellen. Der Zugang zu meinem weiteren E-Mailaccount funktioniert aber nicht. Abrufe über E-Mailprogramme und Apps funktionieren ebenfalls nicht mehr.

 

Wenn ich mich bei www.T-Online.de mit dem nun verschwundenen Account anmelde, dann komme ich nich auf die Seite "Kundencenter", bei Wechsel zu E-Mail kommt der eingangs beschrieben Hinweis. (Dieses Produkt können Sie als Inklusivnutzer nicht buchen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Hauptnutzer.)

 

Brauche Hilfe, wäre gut wenn es schnell ginge. Die E-Mailadresse wird benötigt.

591

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...