Kein Programm (Outlook, Thunderbird oder Mail) wird auf den Server gelassen. Was soll ich noch tun?

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

ich versuche seit einer Stunde meine T-Online E-Mail auf Outlook anzumelden. Bei T-online über den Browser, über die T-Online App funktioniert es. Ich habe auch den Schieberegler in E-Mail Einstellungen (auf der T-Online Page) bezgl. Zugang für IMAP oder POP3 über EMail Programme auf "ein" geschoben. Nichts funktioniert.

 

Kann mir bitte jemand Helfen? Es ist zum verzweifeln..

 

Danke und Gruß

UIf

Screenshot 2024-02-09 164742.png

117

6

  • vor einem Jahr

    Du darfst nicht das loginpasswort..kundencenter..nehmen..

    Sondern das passwort für emailprge

    ..im emailcenter unter passwörter anlegen..

     

    Für outlook.thunderbird..emailapps ausser telekom emailapp..

    Smartphone..K9 app ..ist Thunderbird..

     

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    0

  • vor einem Jahr

    @ucjohansen : du musst das Passwort für Mailprogramme über den Webbrowser setzen und dieses separate Passwort dann bei der Einrichtung benutzen. Das Passwort, das du via Browser für den Webzugang und der Telekom MailApp benutzt, ist identisch mit dem Zugangspasswort zum sogenannten Kundenzentrum. Sobald du das zweite Passwort vergeben hast und bei der Einrichtung benutzt, wird es funktionieren.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke !!!   ich werde es testen!!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    ucjohansen

    Kann mir bitte jemand Helfen?

    Kann mir bitte jemand Helfen?
    ucjohansen
    Kann mir bitte jemand Helfen?

    Da hilft dir die Telekom selbst -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

     

    Für alle Programme, die nicht von der Telekom sind, brauchst du ein gesondertes (!) Passwort.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke !!!   ich werde es teesten!!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke für die Hinweise !   werde ich probieren !!!   Gruß Ulf

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen