Login an der Telekom Mail App nicht möglich

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

vorgestern erhielt ich von meiner Telekom Mail App die Aufforderung, mich neu an der App anzumelden.

Seit dem geht dies nicht mehr. 

Ich gebe meine Zugangsdaten @t-online ein. Möchte dann auf Login klicken, jedoch reagiert dieser Button einfach nicht. Keine Fehlermeldung nichts.

App deinstalliert neu installiert keine Änderung.

Ich verwende ein Huawei P40 Lite ohne Google Dienste. Bin also auf andere Dienste für Apps angewiesen. Die App habe ich von APKPure heruntergeladen, so wie ich es schon zig Mal gemacht habe. 

Der Login über den PC am Microsoft Edge funktioniert einwandfrei.

 

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

 

mfg 
Frank Wunsch

146

3

    • vor 2 Jahren

      Grüße @schwarzwald72 

      Hast du die aktuelle App 3.0 heruntergeladen?

       

       

      schwarzwald72

      Ich verwende ein Huawei P40 Lite ohne Google Dienste.

      Ich verwende ein Huawei P40 Lite ohne Google Dienste.
      schwarzwald72
      Ich verwende ein Huawei P40 Lite ohne Google Dienste.

      Das könnte das Problem sein. 

      Das hier nun die Google-Dienste erforderlich sind.

       

       

      Am besten eine andere Mail-App nutzen.

      Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store (App-Gallery von Huawei).

      Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen derSchreiberling,

       

      viel schlimmer. Ich habe den Edge als Standardbrowser auf dem Handy. Ich habe jetzt mal den Firefox als Standardbrowser eingestellt und siehe da, der Login funktioniert einwandfrei. Ergo hat Edge Probleme mit dem Formular. Das hatte ich auch schon bei meiner Bank, aber dass das jetzt auch auf den Login der Telekom Mail App durchschlägt, darauf bin ich nicht gleich gekommen.

       Aber danke für den Hinweis mit der neuesten Version.

       

      Gruß

      Frank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @schwarzwald72,

       

      es freut mich zu lesen, das es für das Problem eine Lösung gefunden wurde und eine Anmeldung für Firefox ohne Probleme funktioniert. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2144

    0

    3

    Gelöst

    in  

    245

    0

    1

    Gelöst

    in  

    392

    0

    2

    Gelöst

    in  

    430

    2

    5