login nicht mehr möglich Telekom-Mail-App, Smartphone

vor einem Jahr

Guten Tag,

seit einigen Tagen kann ich mich mit meinem Mobiltelefon nicht mehr über die App in mein Postfach einloggen. Im Anmeldefenster gebe ich korrekten Benutzernamen und Passwort ein -->Abfrage nach zweitem Merkmal erscheint --> ich beantworte bspw. die Sicherheitsfrage korrekt und lande wieder im Login-Fenster der Telekom-Mail-App. 

Dies hatte ich vor einigen Tagen schon mehrfach durchgespielt - allerdings mit einem per SMS erhaltenen Code. Dies wiederholte ich so lange bis eine Meldung (sinngemäß) folgenden Inhalts erschien: ihr account ist aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt

Geschätzte zehn Sekunden später war mein Postfach offen und ich fand mich im Posteingang wieder. Dieser Zustand hielt einige Stunden an. Seitdem komme ich nicht mehr rein. Am PC alles i.O.

Jemand eine konstruktive Idee für mich?

Danke für eure Mühe .

Uwe

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  • vor einem Jahr

    Sieh das an...an Abuse wenden...

    Profil befüllen...kundennr..telnr telefonzeiten...

    Kenne letzte 6 Stellen deiner iban.

     

    Von deinem account wurde massig spam versendet..

    ..aendere wenn es wieder geht alle telekom passwörter.. virenscan pc..

     

    Lies das einfach. 

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sperre-Mailaccount/m-p/6507207#M261100

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  • vor einem Jahr

    KLUwe

    ich beantworte bspw. die Sicherheitsfrage korrekt und lande wieder im Login-Fenster der Telekom-Mail-App.

    ich beantworte bspw. die Sicherheitsfrage korrekt und lande wieder im Login-Fenster der Telekom-Mail-App.
    KLUwe
    ich beantworte bspw. die Sicherheitsfrage korrekt und lande wieder im Login-Fenster der Telekom-Mail-App.

    Du musst 2FA vorübergehend deaktivieren, dich dann in der Smartphone-App anmelden (und nicht wieder ab-). Dann 2FA wieder einschalten.

     

    Alternativ kannst du auch eine vernünftige E-Mail-App verwenden. Ich empfehle K-9 oder FairEmail. Konto als IMAP, das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme verwenden und, falls gewünscht, DAVx5 für Termine und Kontakte.

     

    Viele Grüße

    Thomas

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  • vor einem Jahr

    Es ist eine absolute Katastrophe. Ich sitze seit 6 Stunden an dem Problem, mich im Norton  einzuloggen,

    es gelingt mir weder über Google Mail noch über T-Online Mail. Es gelingt überhaupt Nix. Auch die Hilfestellungen der Telekom Mitarbeiter sind überfordert.

    0

  • vor einem Jahr

    dein Beitrag gehört eigentlich nicht hier rein...

    .. wieso über Googlemail bzw tonline mail..????.das geht über browser..z.b. firefox

     

    @a.m.baumann 

     

    Hast du das gelesen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo und willkommen @ahdd25,

     

    schau' mal hier, dort findest Du eine Anleitung, wie Du das E-Mail Passwort einrichten oder ändern kannst: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten

    Und hier noch ein Link, der zu den Hilfeseiten der einzelnen E-Mail Programmanbietern führt: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/daten

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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