Login nicht möglich
vor 4 Jahren
Seit gestern kann ich mich nicht mehr wie üblich einloggen z.B. ins E-Mail -Center oder Kunden -Center. Beim Aktivieren von Login erscheint, auch wie immer, ein Pop-up -Fenster, wo ich nur noch den roten Login-Button aktivieren muss. Das funktioniert aber nicht mehr, da dieses Pop-up-Fenster heftig ruckelt!! Das passiert auch, wenn mir zum Login eine ganze Seite angeboten wird, auch dort ruckelt der Login-Button samt den Login-Daten E-Mail-Adresse und Passwort.
Mein Browser ist Google Chrome der neuesten Version 96.0.4664.45
Ein Test auf einem anderen Rechner funktioniert wie gewohnt!!!
Was kann man tun?? Für eine Antwort von Ihnen vielen Dank!
Freundliche Grüße
Günter Marquardt
282
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
158
0
1
vor 8 Monaten
543
0
2
vor 2 Monaten
30
0
2
vor 2 Jahren
121
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @Guenter.Marquardt
anderer Browser testen..
Chrome mal deinstallieren und neu installieren...
0
vor 4 Jahren
Ein Test auf einem anderen Rechner funktioniert wie gewohnt!!!
Ein Test auf einem anderen Rechner funktioniert wie gewohnt!!!
Damit deutet sich an, dass das Problem kaum auf Seiten der Telekom liegen kann, sondern mit deinem PC verbunden ist. Wenn du eh einen PC einsetzt, warum nutzt du dann den Browser und Webmail? Webmail ist ein mäßiger Ersatz für ein Mailprogramm und stammt aus einer Zeit, als man unterwegs gern einmal Zugriff auf seine Mails haben wollte, ansonsten aber alles auf dem PC erledigte. Der Nachteil von Webmail ist, dass man die Mails niemals wirklich besitzt, weil sie nur in der Infrastruktur des ISP (Telekom) liegen. Das ist etwas so, als würde man Post im Postkasten liegen lassen oder sie, nachdem man sie gelesen hat, an die Post zur Aufbewahrung zurück gibt. Ich empfehle nachdrücklich ein vernünftiges Mail-Programm zu installieren (Thunderbird, Outlook ...) und damit die Mails abzuholen. Dann hat man sie tatsächlich unter Kontrolle. Die auf dem PC vorhandenen Mails sollte man dann noch regelmäßig sichern (die Telekom wird Mails bei Verlust nicht wiederherstellen!).
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Habe inzwischen etwas getestet: Login im Inkognito-Browser. Dort funktioniert das!!!
Warum?? Gibt es dazu eine Logik?
Gruß
Günter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem gelöst!!! Da der Login im Inkognito-Modus funktionierte, konnte es nur noch an Erweiterungen liegen. Nach dem Ausschlussverfahren habe ich den Übertäter erwischt. Es war die Erweiterung "CookieLynx". Wie die auf meinen Rechner kam, weiß ich nicht. Jedenfalls funktioniert der Login wie gehabt.
Ich danke allen, die mir geholfen haben.
Macht's gut und bleibt gesund!!
Herzliche Grüße
Günter
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Guenter.Marquardt
Prima, dass meine Antwort zwecks anderem BRowser zum Erfolg führte...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von