Login Telekom Mail App funktioniert nicht mehr

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit der App & hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Jedes Mal wenn ich versuche mich einzuloggen erscheint dieser Ladebildschirm

& ab da passiert nichts mehr. Ich habe es ebenfalls über die Webseite versucht, leider auch vergeblich. Cache ist gelöscht, App neuinstalliert ebenfalls & ich habe auch das Handy neu gestartet… ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. 

Der Tipp dass ich es über die Mail App vom IPhone probieren soll, funktioniert leider nur bedingt da ich dann diesen Hinweis bekomme. Muss ich hier irgendwo ein Passwort erst angeben bzw ändern ?



Vielen Dank fürs Lesen 🙏🏼

144

5

  • vor 3 Monaten

    Hallo @kelly.nessler,

     

    wenn du die E-Mails mit dem E-Mail-Programm des iPhone abrufen möchtest, benötigst du das Passwort für E-Mail-Programme. https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten

     

    Du nutzt die Telekom Mail App? Hast du einen Laptop/PC? Darüber kommst du aber normal ins E-Mail-Center?

     

    Gruß

    André

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo André,

    vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe dies nun versucht und das Passwort extra geändert im Kundencenter, musste mich auch neu anmelden & ich erhalte leider weiterhin bei der Mail App die Meldung das dies falsch sei…. 

    Und zu der Frage wegen des Browsers, weder bei Safari noch bei Google gelange ich weiter als bis zum Login Fenster, wenn ich dies öffnen möchte wird nur ein neuer Tab geöffnet & es heißt die Webseite sei nicht verfügbar … egal ob ich es mit den Mobilen Daten oder WLAN versuche… (Tablet & Handy) 

    Danke für eure Hilfe. 

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Es hat geklappt 😫🩷 Vielen Dank für eure Hinweise 

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Super. Schön, dass es nun funktioniert. :) 

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    kelly.nessler

    Ich habe es ebenfalls über die Webseite versucht, leider auch vergeblich.

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit der App & hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

    Jedes Mal wenn ich versuche mich einzuloggen erscheint dieser Ladebildschirm

    & ab da passiert nichts mehr. Ich habe es ebenfalls über die Webseite versucht, leider auch vergeblich. Cache ist gelöscht, App neuinstalliert ebenfalls & ich habe auch das Handy neu gestartet… ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. 

    Der Tipp dass ich es über die Mail App vom IPhone probieren soll, funktioniert leider nur bedingt da ich dann diesen Hinweis bekomme. Muss ich hier irgendwo ein Passwort erst angeben bzw ändern ?



    Vielen Dank fürs Lesen 🙏🏼

    kelly.nessler
    Ich habe es ebenfalls über die Webseite versucht, leider auch vergeblich.

    Hallo @kelly.nessler 

    hast du mal versucht den browser zurückgesetzt und nochmal getestet?

    bzw. einen anderen genutzt?

    du nutzt diesen link? http://email.t-online.de

    was passiert denn genau wenn du dich über den browser einloggst?

    kelly.nessler

    Der Tipp dass ich es über die Mail App vom IPhone probieren soll, funktioniert leider nur bedingt da ich dann diesen Hinweis bekomme. Muss ich hier irgendwo ein Passwort erst angeben bzw ändern ?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit der App & hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

    Jedes Mal wenn ich versuche mich einzuloggen erscheint dieser Ladebildschirm

    & ab da passiert nichts mehr. Ich habe es ebenfalls über die Webseite versucht, leider auch vergeblich. Cache ist gelöscht, App neuinstalliert ebenfalls & ich habe auch das Handy neu gestartet… ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. 

    Der Tipp dass ich es über die Mail App vom IPhone probieren soll, funktioniert leider nur bedingt da ich dann diesen Hinweis bekomme. Muss ich hier irgendwo ein Passwort erst angeben bzw ändern ?



    Vielen Dank fürs Lesen 🙏🏼

    kelly.nessler
    Der Tipp dass ich es über die Mail App vom IPhone probieren soll, funktioniert leider nur bedingt da ich dann diesen Hinweis bekomme. Muss ich hier irgendwo ein Passwort erst angeben bzw ändern ?

    für email Programme u.a. auch die Apple Mail App benötigt man das Passwort für email Programme.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

    in jedem Fall wäre die Nutzung von Apple Mail die bessere Alternative.

    mit der Telekom Mail App hakt es immer mal.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6153

2

6

Gelöst

in  

1615

2

2

Gelöst

in  

426

2

5

Gelöst

in  

240

0

1

in  

138

0

2