Mails der letzten vier Monate aus meiner Eingangsmailbox verschwunden
Neu
vor 5 Stunden
Kurze Beschreibung des beobachteten Fehlverhaltens:
Verwendete(r) Router, Mesh-Repeater oder App:
Firmware-Version:
Ausführliche Beschreibung des beobachteten Fehlverhaltens:
Erwartetes Verhalten:
Weitere Notizen, ggf. Screenshot oder Screencast:
43
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Beliebte Tags der letzten 7 Tage
vor 5 Stunden
und sind jetzt im Papierkorb ???
Hoffentlich immer regelmäßig gesichert ?
0
0
vor 4 Stunden
Und was hat der Beitrag in der Testcommunity im Laborbuch Router & Mesh zu suchen, noch dazu nur mit einer Überschtift und keiner weiteren Beschreibung @Hecht ?
1
von
vor 4 Stunden
Verstolpert 😂😂😂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Welche emailpgme und emailapps nutzt du.
..outlook thunderbird ..samsung emailapp..usw .
Mit imap oder pop3..
Wie ist die löscheinrichtung des posteingangs definiert..zb 3 Monate 3 Tage...oder Nie....
Hast du Filter eingerichtet..
@Hecht
🐟
0
0
vor 2 Stunden
Warum meine Beschreibung beim Hochladen überschrieben wurde, weiß ich nicht. Hier also noch mal:
Seit vorgestern fehlen sämtliche Mails der letzten ungefähr vier Monate im Posteingang. Sie sind spurlos verschwunden, nicht im Papierkorb, nicht im Spam-Ordner, kein Treffer bei der allgemeinen Suche nach einer bestimmten Mail über alle meine Mail-Ordner. Sie sind weder im eMail-Center über die Homepage https://email.t-online.de/em?wdycf=www.t-online.de , noch in der Telekom App auf dem Android Smartphone, noch in Thunderbird auf dem Notebook sichtbar. Sie sind spurlos verschwunden. Ältere Mails und die jungen Mails seit vorgestern sind augenscheinlich alle vorhanden. Wo können die hingekommen sein? Und wie kriege ich sie wieder?
Warum ich bei "Router, Mesh-Repeater " eingestellt habe: Weil mir das Formular nach der Auswahl von "Fehler" nichts anderes angeboten hat und ich leider nirgends eine andere Möglichkeit gefunden habe, mein Anliegen im richtigen Unterbereich zu posten:
0
2
von
vor einer Stunde
@Hecht
Ein Fehler generiert einen Laboreintrag im entsprechenden Labor . Für EMAIL gibt s kein Labor , deshalb sollte man dafür dann einen normalen Beitrag erstellen .
Gruß Ralf
0
von
vor einer Stunde
@Hecht
die Art des Beitrages soll nan auch nicht ändern.
PS: Beitrag wurde inzwischen verschoben.
Warum meine Beschreibung beim Hochladen überschrieben wurde, weiß ich nicht.
Warum meine Beschreibung beim Hochladen überschrieben wurde, weiß ich nicht. Hier also noch mal:
Seit vorgestern fehlen sämtliche Mails der letzten ungefähr vier Monate im Posteingang. Sie sind spurlos verschwunden, nicht im Papierkorb, nicht im Spam-Ordner, kein Treffer bei der allgemeinen Suche nach einer bestimmten Mail über alle meine Mail-Ordner. Sie sind weder im eMail-Center über die Homepage https://email.t-online.de/em?wdycf=www.t-online.de , noch in der Telekom App auf dem Android Smartphone, noch in Thunderbird auf dem Notebook sichtbar. Sie sind spurlos verschwunden. Ältere Mails und die jungen Mails seit vorgestern sind augenscheinlich alle vorhanden. Wo können die hingekommen sein? Und wie kriege ich sie wieder?
Warum ich bei "Router, Mesh-Repeater " eingestellt habe: Weil mir das Formular nach der Auswahl von "Fehler" nichts anderes angeboten hat und ich leider nirgends eine andere Möglichkeit gefunden habe, mein Anliegen im richtigen Unterbereich zu posten:
Wegen der Änderung der Art.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von