Mein Freemail Speicher von 1GB ist voll. Als Inklusivnutzer kann ich Speicher nicht erweitern. Was tun?

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe schon seit ca. 15 Jahren meine @t-online Adresse. Früher im Rahmen diverser Telekom-Verträge, mittlerweile anscheinend als "Freemail" Nutzer. Jetzt ist mein Speicher von 1GB voll und ich erhalte seit einer Woche keine neuen E-Mail mehr in meinen Posteingang. Deshalb möchte ich jetzt den SPeicher auf 15 GB erweitern, allerdings kommt dann immer folgende Fehlermeldung:

 

"Dieses Produkt können Sie als Inklusivnutzer nicht buchen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Hauptnutzer."

 

Leider weiß ich nicht wer mein Hauptnutzer ist? Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge ist das auch ziemlich leer, da ich aktuell keinen Telekom-Vertrag habe. Ich möchte gerne das Paket "Mail M" nutzen, so wie es hier angeboten wird:  https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email

 

Was kann ich tun? 

 

Beste Grüße

Pierre 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3011

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...