Gelöst

Outlook (New) einrichten mit T-Online-Konto verlangt zusätzliche Synchronisation mit Microsoft Cloud

vor einem Jahr

Nach einer Neuinstallation von Outlook MS Office Paket auf Windows (App-Name: Outlook New) 

Kann ich keine direkte Verbindung zum T-online Server herstellen

Outlook verlangt eine zusätzliche Synchronisation mit Microsoft Cloud einzurichten

 

Eingabe folgender Daten:

Posteingangsserver IMAP:

Server: secureimap.t-online.de

Port: 993

Sicherheit: SSL

 

Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP):

Server: securesmtp.t-online.de

Port: 465 oder 587

Sicherheit: SSL

 

Rückmeldung von Outlook:

 

Um Ihr IMAP Konto zu Outlook hinzuzufügen,
 müssen wir Ihre E-Mails mit der Microsoft Cloud synchronisieren.

Vorhandene Kontakte und Ereignisse werden nicht synchronisiert,
aber alles, was Sie in Outlook erstellen wird in
der Microsoft Cloud gespeichert.

 

Gibt es eine Möglichkeit die geforderte Synchronisation zu umgehen?

 

1798

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Sig3,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Wie ich sehe, wurde dir schon erfolgreich geholfen. 

      Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid. 
      Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Restwoche.

       

      @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    718

    0

    5

    in  

    495

    0

    2

    in  

    639

    0

    2