Gelöst
Outlook (New) einrichten mit T-Online-Konto verlangt zusätzliche Synchronisation mit Microsoft Cloud
vor einem Jahr
Nach einer Neuinstallation von Outlook MS Office Paket auf Windows (App-Name: Outlook New)
Kann ich keine direkte Verbindung zum T-online Server herstellen
Outlook verlangt eine zusätzliche Synchronisation mit Microsoft Cloud einzurichten
Eingabe folgender Daten:
Posteingangsserver IMAP:
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP):
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Rückmeldung von Outlook:
Um Ihr IMAP Konto zu Outlook hinzuzufügen,
müssen wir Ihre E-Mails mit der Microsoft Cloud synchronisieren.
Vorhandene Kontakte und Ereignisse werden nicht synchronisiert,
aber alles, was Sie in Outlook erstellen wird in
der Microsoft Cloud gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit die geforderte Synchronisation zu umgehen?
1013
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
463
0
2
vor 6 Monaten
318
0
2
vor einem Jahr
248
0
3
329
0
1
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor einem Jahr
Guten Abend @Sig3,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, wurde dir schon erfolgreich geholfen.
Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Restwoche.
@all Vielen Dank für eure Hilfe.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-590c8d56-8249-45aa-bfcc-88e36345d825-843465895)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.