Gelöst

passwort wiederherstellung

vor 8 Monaten

sehe bei www.t-online.dekeine Möglichkeit, das/die Passwörter für die secureimap und securesmtp server meiner   ****@t-online   Email (unter Thunderbird) (vergessen ?) wiederherzustellen.

Oder ist das Taktik den Nutzer zu dem mail.telekom system zu zwingen ?

Hans M-H

282

18

    • vor 8 Monaten

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @H.M.H. 

       

      Du kannst im E-Mail-Center das Passwort für E-Mail-Programme festlegen.

      fdi_0-1726225101647.png

       

      0

    • vor 8 Monaten

      @H.M.H. Wiederherstellen nein. Aber Du kannst doch selber ein neues vergeben ?! Kundencenter und/ oder Mailcenter.

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Vergiss www.t-online.de .das ist das alte t online ding.2015 an stroeer verkauft.Viel werbung mit etwas Nachrichten.

      Geh über www.telekom.de kundencenter emailcenter

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Danke! Das heisst wohl, ich sollte meine t-online adressen aufgeben. Das werde ich wohl tun. Meine Komplikation ist, dass ich meine verschiedenen emails weiter in Thunderbird integriert nutzen will und nicht als separate apps oder aus dem Browser. Versuche es gerade mit gmx.net und outlook.  Hast Du einen kommentar zu dem Thema?

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @H.M.H.  schrieb:
      Danke! Das heisst wohl, ich sollte meine t-online adressen aufgeben.

      NEIN !!! Deine emailadresse ist bei der Telekom..Hat aus histor. Gründen die Endung ...t-online.de

      ..bzw inzwischen auch @magenta.de.

      Zum Anmelden musst du nicht über www.t-online.de gehen sondern über telekom kundencenter emailcenter.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Gebe auf, da ich mehrfach im Kundncenter und email center unterwegs war und letzlich, wenn die option Änderung von PWs anderer Programme als nächstes käme, wieder rausgeworfen wurde.

      Auch die  Telekom Anmeldung ist defefkt. Geänderte  PW funktioniert dann nicht etc. Immer wieder Schleifen.  Einfach Chaos. ciao!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @H.M.H. Warum willst Du Deine t-online-Adressen aufgeben ? Oder kommst Du nicht mehr ins Kundencenter/ Mailcenter, um Dein Passwort und/oder Mailpasswort zu  ändern ??

      Bin lost bzw. verstehe das Ganze nicht mehr. In Thunderbird kannst  natürlich alle Adressen gemeinsam verwalten, ich besuche das Mailcenter per Browser nur noch 'unterwegs', zum Faxe schicken und für Einstellungen.....

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Gebe auf, da ich mehrfach im Kundncenter und email center unterwegs war und letzlich, wenn die option Änderung von PWs anderer Programme als nächstes käme, wieder rausgeworfen wurde.

      Auch die  Telekom Anmeldung ist deefkt. Geänderte  PW funktioniert dann nicht etc. Immer wieder Schleifen.  Einfach Chaos. ciao!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      ich glaube telekom email hat gerade Probleme

      passieren seltsame Sachen

       

      Das wäre der Link

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @HARTMUTIX Das wäre eigentlich der Link aus dem Kundencenter: https://email.t-online.de/em

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @H.M.H. Ich kann bzw. wir können Dein Problem immer noch nicht nachvollziehen.
      Insbesondere weil Du ja auch nicht explizit auf die Nachfragen antwortest. E Das System der Zugänge ist eigentlich absolut konsistenz und funktioniert i.d.R. mit allen Browsern:

      - Funktioniert der Zugang zum Kundencenter nicht ? Wo ist das Problem ? Funktionieren die angebotenen Alternativen ? Nein ? Warum nicht ?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      genau

      sende uns schritt für schritt screenshots

      mit text was du vorher eingegeben hast

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      stimmt -geht gleich zu den Mails

      Meiner geht zur Auswahl

       Emails oder Einstellungen.

      .wenn man das PW für emailprogramme zb aendern will

       

      HARTMUTIX_0-1726237556562.png

       

      0

    • vor 8 Monaten

      @H.M.H. 

      Versuche es mal über diesen Link www.telekom.de/pup . Da dann auf Login Daten -> weitere Passwörter 

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe gerade mit @H.M.H. telefoniert und wir konnten das Problem zumindest teilweise lösen.

      @H.M.H. verwendet zwei Freemail-Accounts. Einen Account konnten wir retten und neues Passwort vergeben.

      @H.M.H. Ich bedanke mich für den freundliche Kontakt und wünsche ein schönes Wochenende Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Dank der geduldigen professionellen telefonischen Hilfe durch Alexander M. konnten meine Probleme vollständig gelöst werden.

      Zu erwähnen bleibt, dass mein Unvermögen das Problem selbst zu lösen offenbar durch eine massive technische Störung der Programmabläufe im Telekom Mailsystem am Freitag den 14. 9.24 verursacht war. Dabei ging es zum Teil darum, dass man als Nutzer in endlos sich wiederholenden Schleifen gefangen war.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    401

    0

    3

    Gelöst

    in  

    955

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    975

    0

    4

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    12420

    10

    6