Gelöst
Postfachverbindungen Sammeldienst eingestellt?
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe den Eindruck, dass hier seitens der Telekom mal wieder mit den zahlenden Kunden willkürlicher Schabernack getrieben wird!
E-Mail Postfachverbindungen sind ohne jede Vorankündigung mausetot und das schon seit vielen Tagen. Normalerweise im E-Mail Kundencenter erreichbar unter "Einstellungen/Verknüpfung mit anderen Diensten/E-Mail-Postfächer " erscheint hier erst einmal Leere und dann nach einer Weile "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung".
Wie lange ist "momentan" denn bitte noch?
Diese Funktionalität der verbundenen Postfächer ist ein wesentlicher Gebrauchswert, den ich mir auch nicht mit Verweis auf die Funktionalität anderer E.Mail-Programme wegschwatzen lassen will. Klar könnte ich jetzt hier auf dem Büro-PC noch andere Accounts im Outlook anlegen usw, will ich aber nicht!
Die unangekündigte Einstellung des Dienstes (Motto: Die Kunden merken schon selber, wenn mal wieder etwas geändert wurde; was stört es uns...) und hier im Forum irgendwelche lapidare Antworten von wegen "Entscheidungsprozess " usw. zeugen von selbstherrlicher Kundenunfreundlichkeit! Wer lebt bitte von wessen Geld in dieser Dienstleister/ Kunden Beziehung?
739
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.