Postfachüberflutung
4 years ago
Hallo Leute,
heute morgen fand ich 104 neue Mails in meinem Postfach, darunter alte Mails ab dem 07.09.2021,
darunter Emails, die an meine Frau adressiert waren (Anderer Email-Account), kann das sein?
Ups, hat sich gerade erledigt.
Nach nochmaligem aus und einloggen waren es nur noch 6 Mails,
die an mich persönlich adressiert waren,
das ist aber trotzdem schon merkwürdig.
344
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Das war sicher nur ein Browsercache Problem. Probier Mal ein echtes Mailprogramm wie Thunderbird.
0
8
Answer
from
4 years ago
Hallo @Artimed,
ich kann hier nur noch einmal die Fragen von meinem Kollegen @Peter Hö. wiederholen:
für mich klingt das aber auch nach einem Problem mit dem Browsercache. Welchen Browser nutzt du denn für den Zugriff? Und ich nehme an, deine Frau und du nutzt dabei denselben Rechner mit demselben Nutzerkonto. Und der Login erfolgt jeweils über t-online.de. Ist das richtig?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Answer
from
4 years ago
@ich nehme an, deine Frau und du nutzt dabei denselben Rechner mit demselben Nutzerkonto.
Ich gebe es auf, ihr könnt alle nicht lesen.
0
Answer
from
4 years ago
ich bin die Beiträge noch einmal durchgegangen.
einen Hinweis, wie die PC-Nutzung zu Hause aussieht, ist noch nicht gefallen
Und "Nutzerkonto" bezieht sich hier auf einen Windows-Account (auch hier können verschiedene Nutzer angelegt sein.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from