Postfachüberflutung
vor 4 Jahren
Hallo Leute,
heute morgen fand ich 104 neue Mails in meinem Postfach, darunter alte Mails ab dem 07.09.2021,
darunter Emails, die an meine Frau adressiert waren (Anderer Email-Account), kann das sein?
Ups, hat sich gerade erledigt.
Nach nochmaligem aus und einloggen waren es nur noch 6 Mails,
die an mich persönlich adressiert waren,
das ist aber trotzdem schon merkwürdig.
344
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Das war sicher nur ein Browsercache Problem. Probier Mal ein echtes Mailprogramm wie Thunderbird.
0
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Artimed,
ich kann hier nur noch einmal die Fragen von meinem Kollegen @Peter Hö. wiederholen:
für mich klingt das aber auch nach einem Problem mit dem Browsercache. Welchen Browser nutzt du denn für den Zugriff? Und ich nehme an, deine Frau und du nutzt dabei denselben Rechner mit demselben Nutzerkonto. Und der Login erfolgt jeweils über t-online.de. Ist das richtig?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ich nehme an, deine Frau und du nutzt dabei denselben Rechner mit demselben Nutzerkonto.
Ich gebe es auf, ihr könnt alle nicht lesen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bin die Beiträge noch einmal durchgegangen.
einen Hinweis, wie die PC-Nutzung zu Hause aussieht, ist noch nicht gefallen
Und "Nutzerkonto" bezieht sich hier auf einen Windows-Account (auch hier können verschiedene Nutzer angelegt sein.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von