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Probleme email center

4 years ago

Seit gestern, das letzte Mal war vor ca einem Monat, werden Emails im Eingang mehrfach angezeigt. Lassen sich nicht öffnen. Dann kommt eine Fehlermeldung, - laden fehlgeschlagen. Emails können aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.

Leider kann ich auch keine Emails versenden. 

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    • 4 years ago

      Hallo @siemone 

       

      bei mir mit Safari und FF auf dem iMac keine Probleme mit dem email Center.

      hast du deinen nicht genannten browser mal zurückgesetzt, Cache Daten gelöscht und mal neu gestartet?

      oder mal einen anderen Browser genutzt?

       

      Bessere Lösung wäre, wenn du ein email Programm auf dem Rechner nutzt. z.b. Thunderbird.

      dort den account einfügen und du bist das email Center los.

      wichtig das Passwort für email Programme muss eingerichtet sein und genutzt werden. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      1

      Answer

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      4 years ago

      Es scheint sich im Augenblick zu normalisieren. Es GI g weder auf PC, tablet oder Smartphone..

      Vielen Dank trotzdem 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @siemone,

      freut mich zu lesen, dass dein E-Mail Center sich wieder normalisiert hast. Da du seit dem auch nichts mehr geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass es auch so geblieben ist. Die Alternative E-Mail Programm wie von @cannondaleMuc angesprochen ist ebenfalls super, allerdings sollte natürlich auch das E-Mail Center immer für dich erreichbar sein.

      Falls wieder was sein sollte, melde dich gerne. Ansonsten dir alles Gute.

      Gruß
      Sören M.

      2

      Answer

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      4 years ago

      Guten Morgen,

      Es war auch wieder normal bis gestern. Seit dem geht der Spaß wieder von vorne los.. Ist echt zum spucken

      Gruß 

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @siemone,

      welchen Browser nutzt du denn? Hast du die Hinweise von @cannondaleMuc beachtet?

      Grüße
      Peter

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