Gelöst
Scheinbar Hauptadresse der E-Mail geändert
vor 3 Jahren
Hallo, ich wollte heute in meinem Kundencenter eine neue Alias Adresse aktivieren. Zu meinem großen Erstaunen öffnete sich sofort eine Landing Page die mich zur Eingabe einer solchen aufforderte. Gesagt - getan.... und siehe da, nun ist meine Hauptadresse sowie alle bereits angelegten Aliase verschwunden. Es steht da nur noch der Alias als Hauptadresse. Ich kann aber leider die Hauptadresse nicht wieder zurücksetzen. Es steht dort nur gewünschte Adresse ist nicht verfügbar. Wie soll ich bitte nun vorgehen um meine alten Adressen wieder nutzen zu können. Das in einem anderen Beitrag mit der gleichen Problematik genannte Formular habe ich bereits ausgefüllt. Es kam aber eine Nachricht das der Auftrag aufgrund falscher Daten nicht bearbeitet werden kann ???? Die Daten sind aber definitiv die richtigen.... Gibt es eine Lösung? Danke für die Hilfe.
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vor 3 Jahren
@frank_bering Einen Alias konfiguriert man im Mailcenter, aber nicht im Kundencenter.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann mich weder mit der alten als auch der neuen Adresse nicht anmelden. Die Anmeldung geht nur mit der Benutzernummer.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @frank_bering,
hier sollten wir unbedingt einmal telefonieren. Wann passt es denn da?
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Heike, herzlichen Dank für Dein Angebot. Mein Problem wurde aber heute schon von einem Deiner Kollegen gelöst. Ich besitze zwei Accounts. Einen aus den 80er und einen neuen der im Zuge des Glasfaseranschlusses erstellt wurde. Durch erfolgte Sicherheitsanpassungen der Telekom Website habe ich auf dem neuen Acc eine EMail Adresse angelegt. Die hatte ich noch nie angelegt. Die beiden Zugänge sind getrennt worden und mir war nicht bewusst das der alte Zugang noch existiert.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Heike, herzlichen Dank für Dein Angebot. Mein Problem wurde aber heute schon von einem Deiner Kollegen gelöst. Ich besitze zwei Accounts. Einen aus den 80er und einen neuen der im Zuge des Glasfaseranschlusses erstellt wurde. Durch erfolgte Sicherheitsanpassungen der Telekom Website habe ich auf dem neuen Acc eine EMail Adresse angelegt. Die hatte ich noch nie angelegt. Die beiden Zugänge sind getrennt worden und mir war nicht bewusst das der alte Zugang noch existiert.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
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