Seit zwei Tagen öffnet sich die Telekom Mail App auf meinem Smartphone S 8 nicht mehr. ich habe sie schon mehrmals deinstalliert und wieder neu gelad
vor 4 Jahren
Das Smartphone habe ich auch schon mehrmals neu gestartet. Wenn ich die App öffne, hängt diese sich auf.
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cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @rssa.mechl
bitte mal folgendes machen, jeden Schritt.
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Gurke
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @rssa.mechl
Soft Reset:
Einfach die Tasten "Power" und "Lautstärke Minus" auf dem Gerät für etwa 10 bis 20 Sekunden gleichzeitig drücken.
Schließlich sollte sich der Bildschirm ausschalten.
Dann wieder einschalten und den normalen Betrieb wieder aufnehmen.
Gruß Gurke
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cannondaleMuc
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Kannst du deine Telekom Mail App jetzt wieder nutzen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information dazu gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rssa.mechl