Seit zwei Tagen öffnet sich die Telekom Mail App auf meinem Smartphone S 8 nicht mehr. ich habe sie schon mehrmals deinstalliert und wieder neu gelad

vor 4 Jahren

Das Smartphone habe ich auch schon mehrmals neu gestartet. Wenn ich die App öffne, hängt diese sich auf.

298

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @rssa.mechl 

     

    bitte mal folgendes machen, jeden Schritt.

     

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rssa.mechl 

     

    Soft Reset:

     

    Einfach die Tasten "Power" und "Lautstärke Minus" auf dem Gerät für etwa 10 bis 20 Sekunden gleichzeitig drücken.

    Schließlich sollte sich der Bildschirm ausschalten.

    Dann wieder einschalten und den normalen Betrieb wieder aufnehmen.

     

    Gruß Gurke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @rssa.mechl,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Kannst du deine Telekom Mail App jetzt wieder nutzen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information dazu gibst.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von