Gelöst
signatur email
vor 2 Jahren
Seit dem letzten Update kann ich keine Signatur mehr hinzufügen. Woran liegt das?
192
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
369
0
4
vor 2 Jahren
218
0
7
Gelöst
vor 2 Jahren
Seit dem letzten Update kann ich keine Signatur mehr hinzufügen. Woran liegt das?
192
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
369
0
4
vor 2 Jahren
218
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Am letzten Update, wie du bemerkt hast @Hapeho
Soll mit einem der nächsten Updates behoben werden......aber wann?
0
vor 2 Jahren
Na klasse🙈🙈🙈,
Vielen Dank 👍
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hapeho ,
falls dir nochmehr "fehlt" hier mal eine schöne Aufzählung von @Espresso doppio
Folgende Funktionen entfallen mit der Version 3.0
Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co) - wird definitiv nicht wieder kommen
Automatisches Laden externer Inhalte
an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
Bildgröße für den Versand auswählen
E-Mail nach dem Senden zurückrufen
E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen
Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
Warn- und Hinweistöne in der App
E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern
Lesebestätigung anfordern und versenden
E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Schonmal über die Verwendung einer anderen App nachgedacht?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sehe ich auch so, schnellstmöglich von dieser "kaputt optimierten" App lösen und Alternativen nutzen.
Spart viel Ärger und schont die Nerven!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von