Gelöst
T Online App Sendet Nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem - aus meiner T-Online App können keine Mails gesendet werden - habe schon alles neu-installiert und Papierkorb gelöscht.
Was kann man ansonsten machen?
Vielen Dank
868
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Hallo @JuDa
du sprichst von der Telekom Mail App?
kannst du über das email Center versenden? https://email.t-online.de/em
funktioniert der Empfang von emails?
die Telekom Mail App hast du wie folgt gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JuDa ,
dann liegt der Verdacht einer Versandsperre vor, wie man die löst, ist her beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JuDa,
es wurden bereits einige hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank an alle beteiligten.
Konnten Sie den letzten Tipp bereits ausprobieren?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Ann-Christin
es war eine Versandsperre
Vielen Dank
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JuDa ,
dann liegt der Verdacht einer Versandsperre vor, wie man die löst, ist her beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Ann-Christin
es war eine Versandsperre
Vielen Dank
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von