Solved
T-Online Freemail
5 years ago
Ich habe ein Freemail T-Online Adresse, noch aus Vor-t-online-Zeit.
Hier kann ich mich seit gestern nicht mehr einloggen. Wo würdet Ihr Euch melden wenn es Probleme mit der T-Online Adresse gibt?
Bei gmx, web.de?
Nein, natürlich nicht. Ich habe mich in meinem Account eingeloggt und den Chat benutzt, um dann zu hören, das eine Freemail Adresse nicht zum Support von Festnetzkunden gehört? Muss man nicht verstehen. Ich soll mich also an die Online-Hilfe wenden. Wahrscheinlich ist diese Community gemeint. Wo jeder mitliest.
Ich bitte also, wer auch immer, zu prüfen, warum meine Email Adresse nicht mehr funktioniert. Und zwar genau diese, womit ich hier registriert bin. Pah, ich bin aber auch böse, beschwere mich über die Telekom...
628
29
This could help you too
1077
0
2
191
0
2
5 years ago
Schick Dir selbst von einem anderen E-Mail Konto eine E-Mail - oder lass Dir von jemandem eine schicken.
Wenn da eine Fehlermeldung zurückkommt, dann ist das E-Mail-Postfach vermutlich gelöscht.
0
5 years ago
@KlausBecker
Wie kann man eine T-Online Mailadresse aus der Zeit vor T-Online haben?
Womit der Kundenservice allerdings recht hat ist dass es prinzipiell keinen Support für Freemailadressen gibt.
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @KlausBecker ,
hier habe ich eine Seite mit den verschiedenen Möglichkeiten für dieses Problem verlinkt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
Ich tippe auf eine Sperre, da gibt es auch die Beschreibung, wie Sie vorgehen sollten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo KlausBecker,
> Ich habe ein Freemail T-Online Adresse, noch aus Vor-t-online-Zeit.
Ich schätze, Du meinst damit, daß Du den Freemail-Account angelegt hast, als Du noch keinen Festnetzvertrag bei der Telekom hattest.
> Nein, natürlich nicht. Ich habe mich in meinem Account eingeloggt und
> den Chat benutzt, um dann zu hören, das eine Freemail Adresse nicht zum
> Support von Festnetzkunden gehört? Muss man nicht verstehen.
Die Erklärung ist ganz einfach: bei einem Freemail-Account gibt es keine Nachweisbarkeit zum Accountinhaber. Und dazu kommt, daß Freemail kostenlos ist, Support verursacht Kosten. Auch, wenn Du inzwischen zahlender Kunde bist, für Deinen Freemail-Account gibt es weiterhin keinen Support, weil kein Zusammenhang zu Deinem Vertrag besteht.
Du solltest einmal das "nicht Einloggen können" näher beschreiben. Da gibt es doch sicher eine Meldung.
Grüße
gabi
21
Answer
from
5 years ago
Hallo @Mikko , haben Sie noch eine Idee? Ich nicht mehr oder ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Hallo @Mikko ,
haben Sie noch eine Idee? Ich nicht mehr oder ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Das Problem liegt wohl darin, dass die im E-Mail-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse zur Passwortwiederherstellung die T-Online-E-Mail-Adresse selbst ist, was natürlich total ärgerlich ist, da diese ja genau in dem Fall nicht erreichbar ist.
Wie gabi schon geschrieben hat, gibt es bei Freemail eigentlich keinen Support, da sich der Besitzer der E-Mail-Adresse nicht als solcher ausweisen kann.
Vielleicht kann ja trotzdem nochmal jemand vom Telekom-hilft-Team drüberschauen, ob doch noch etwas zu retten ist.
Oder alternativ könnte @KlausBecker vielleicht mal zum Sicherheitsteam Kontakt aufnehmen, ob die noch etwas machen können.
Telefon: 0800 5544 300
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Answer
from
5 years ago
@Mikko
Danke an Euch, erstklassige Hilfe. Ich werde es mal mit dem Sicherheitsteam versuchen. Danke!
Answer
from
5 years ago
@Mikko
Das hat prima geklappt, Sperre wurde aufgehoben! Hätte mich nur interessiert warum..,aber wie singt schon der Wendler...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
schon passiert!
0
Unlogged in user
Ask
from