Gelöst
T-Online Freemail
vor 5 Jahren
Ich habe ein Freemail T-Online Adresse, noch aus Vor-t-online-Zeit.
Hier kann ich mich seit gestern nicht mehr einloggen. Wo würdet Ihr Euch melden wenn es Probleme mit der T-Online Adresse gibt?
Bei gmx, web.de?
Nein, natürlich nicht. Ich habe mich in meinem Account eingeloggt und den Chat benutzt, um dann zu hören, das eine Freemail Adresse nicht zum Support von Festnetzkunden gehört? Muss man nicht verstehen. Ich soll mich also an die Online-Hilfe wenden. Wahrscheinlich ist diese Community gemeint. Wo jeder mitliest.
Ich bitte also, wer auch immer, zu prüfen, warum meine Email Adresse nicht mehr funktioniert. Und zwar genau diese, womit ich hier registriert bin. Pah, ich bin aber auch böse, beschwere mich über die Telekom...
625
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1074
0
2
190
0
2
vor 5 Jahren
Schick Dir selbst von einem anderen E-Mail Konto eine E-Mail - oder lass Dir von jemandem eine schicken.
Wenn da eine Fehlermeldung zurückkommt, dann ist das E-Mail-Postfach vermutlich gelöscht.
0
vor 5 Jahren
@KlausBecker
Wie kann man eine T-Online Mailadresse aus der Zeit vor T-Online haben?
Womit der Kundenservice allerdings recht hat ist dass es prinzipiell keinen Support für Freemailadressen gibt.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @KlausBecker ,
hier habe ich eine Seite mit den verschiedenen Möglichkeiten für dieses Problem verlinkt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
Ich tippe auf eine Sperre, da gibt es auch die Beschreibung, wie Sie vorgehen sollten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo KlausBecker,
> Ich habe ein Freemail T-Online Adresse, noch aus Vor-t-online-Zeit.
Ich schätze, Du meinst damit, daß Du den Freemail-Account angelegt hast, als Du noch keinen Festnetzvertrag bei der Telekom hattest.
> Nein, natürlich nicht. Ich habe mich in meinem Account eingeloggt und
> den Chat benutzt, um dann zu hören, das eine Freemail Adresse nicht zum
> Support von Festnetzkunden gehört? Muss man nicht verstehen.
Die Erklärung ist ganz einfach: bei einem Freemail-Account gibt es keine Nachweisbarkeit zum Accountinhaber. Und dazu kommt, daß Freemail kostenlos ist, Support verursacht Kosten. Auch, wenn Du inzwischen zahlender Kunde bist, für Deinen Freemail-Account gibt es weiterhin keinen Support, weil kein Zusammenhang zu Deinem Vertrag besteht.
Du solltest einmal das "nicht Einloggen können" näher beschreiben. Da gibt es doch sicher eine Meldung.
Grüße
gabi
21
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super, das freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat
Bitte überprüfe dann unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml nochmal die Angaben zur Passwortneuvergabe, damit so etwas nicht nochmal passiert. Dort sollte als E-Mail-Adresse zur Passwortneuvergabe nicht die T-Online-E-Mail-Adresse selbst angegeben sein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
schon passiert!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mikko @Coole_Katze...... Habt ihr evtl. einen guten Tip für mein Problem???
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schon passiert!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von